Lesertest: Das sind die Tester des SilverStone Sugo 14!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
silverstone_sugo14.jpg
In Zusammenarbeit mit SilverStone riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder im November auf, sich für unseren neusten Lesertest zu bewerben. Gesucht wurden drei Tester für das SilverStone Sugo 14. Wir sind am Vormittag alle Bewerbungen durchgegangen und haben uns an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den glücklichen Testern wünsche ich viel Spaß beim Testen. Ich bin gespannt wie die Modularität genutzt wird. :)
 
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich auf Eure Testberichte :-)
 
Glückwunsch an Euch.
Ich hatte vor mittlerweile gefühlten Urzeiten mal einen Build in dem Vorgänger davon, nachdem alles fertig war ein super Gerät, aber der Einbau selbst war dann doch knifflig, da lob ich mir doch Midi-Tower und Tower mit ihrem Platzangebot.
 
Servus,
ich freue mich riesig den Test machen zu dürfen :-)
Mal gespannt wie sich der Platz im Gehäuse nutzen lässt.
Nur weil der Hersteller x 3,5" Festplatten vorsieht bedeutet es nicht das nur so viele rein gehen 😅
 
Viel Spaß beim Testen an die Glücklichen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh