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Ist doch schön. Jahre lang musste man damit leben, dass die meisten Spiele auf dem 2000€ PC genau so wie auf der 300€ Konsole. Jetzt kommt endlich mal wieder Was, wo der Unterschied sichtbar ist, und da darf man das doch auch sagen. Mal sehen, wie weit das mit der angekündigten Abstandsverringerung geht.. Da ich das Spiel nicht habe (und auch das Szenario nicht mag) kann ich nicht sagen, ob es sich mit der Steuerung ähnlich verhält, die ja auch seit Jahren in auf den PC konvertierten Spielen meistens "problematisch" war.
Die beiden Games kann man doch nun wirklich absolut und überhaupt gar nicht vergleichen. Weder grafisch, noch spielerischZumal ist die Grafik auch gar nicht so gut. Sieht in 4K mit RTX on nicht wesentlich besser aus Valhalla, mit den Unterschied, in Vallhalla sind es 60 FPS, in Cyberpunk noch nicht mal 30 fps.
Ich kauf es mir noch, wenn es fertig ist, auf Raytracing kann ich momentan noch verzichten.
Es wird sich ändern wenn Raytracing aus den kinder schuhen ist. Die Unterschiede muss man momentan noch mit der lupe suchen und es kostest mir noch zuviel Leistung.
Kann ich so zustimmen.Da biste dann im falschen Game Topic. In Cyberpunk 2077 ist RT nicht zu übersehen.
Der Realismus mit aktivem RT ist fantastisch. In meinen Augen das erste Spiel (edit: dass nicht komplett RT ist) mit der Berechtigung sich das "RT ON" Logo drauf zu kleben.
Redest jetzt aber von der Konsolen Version? Ich habe einen C2D in 35 Stunden gehabt und dank der Autosaves auch nicht weiter tragisch.Die beste Optik hilft hier leider auch nicht die relativ massiven technischen wie speilmechnischen Fehler zu kaschieren, schon garnicht wenn das Spiel alle 5-10 Minuten abstürzt.