Steam knackt (fast) die 25 Millionen Nutzer Marke

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
steam.jpg
Nicht nur für Privatpersonen, sondern insbesondere auch für Unternehmen war das Jahr 2020 zweifellos ein ziemlich schwieriges. Die globalen Folgen der Pandemie und die landesweiten Sperrungen trafen vor allem Kleinunternehmer und Mittelständler ziemlich hart, sorgten aber in einigen Bereichen der Wirtschaft für einen unverhofften wirtschaftlichen Aufschwung. Allem voran scheinen die Folgen des globalen Wirtschaftseinbruchs an Tech-Unternehmen nahezu spurlos vorbeigegangen zu sein. So verwundert es nicht das jetzt Steam mit einer weiteren Rekordmeldung auf sich Aufmerksam macht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam greift langsam ,auch wenn es anfänglich Schwierigkeiten hatte.
Ich selbst nutze Steam unter Linux und zusammen mit Proton kenne ich kein Game das nicht unter Linux ( das vorher unter Windows funktionierte) läuft.
Es werden sogar AAA Titel spielbar. Wenn nach und nach der Umschwung die Jahre kommen sollte ,sehe ich gute Zeiten für Steam kommen.
Es müssen einfach nur noch mehr auf Steam umschwenken evtl. auch eine Linux Distri Verwenden dann klappts auch.
Als ich von Steam das erste mal gehört/gelesen habe hatte ich gleich gedacht "Luftnummer das wird nichts" .
Respekt was heute draus geworden ist.
 
Ist schon eine Weile her, dass Du davon gehört hast oder? Immerhin wird Steam bald 20 Jahre alt. Und noch mehr auf Steam umschwenken, ich wäre froh, wenn die Plattform nicht so zugemüllt wäre. 32 000 Game....wtf. Und davon sind 90% irgendwelcher Schrott.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh