Phanteks feiert mit der Glacier One sein AiO-Wasserkühler-Debüt

phanteks.jpg
Das niederländische Unternehmen Phanteks feiert zum Jahresende sein AiO-Kühler-Debüt und veröffentlicht mit dem Glacier One seinen ersten Komplett-Wasserkühler. Besagte AiO verfügt über einen schwarzen Radiator, der sowohl in 240 mm als auch in den Größen 280 mm und 360 mm erhältlich ist.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die weiße Version sieht schick aus ... Aber Aios gibt es halt auch wie Sand am Meer. 150 EUR für eine 240er Aio ist halt auch echt sportlich ...

Viele Hersteller vergessen einfach das Lackierte Kühlelemente eine schlechtere Wärmeleistung bringen als Unlackierte.
auch wenn viele sich Farbenfrohe Designs wünschen ist es für die Kühlung nicht hilfreich.
Es wird die direkte Abgabe der Wärme an die Luft durch die Lackschicht minimiert.
Einfach Verchromen oder andere Metalle durch z.B: Elektrolye aufbringen ist allemal besser , auch wenn es mehr Kostet.
Und immer noch bietet kein Hersteller von AIO Lösungen einen Radiator aus Vollkupfer an.

Geile AIO.
Die HALO Rahmen sind Anscheinend dabei.
Das heißt, kannst problemslos nen Noctua/bequiet etc. Kühler mit drauf setzen bzw. rgb beleuchten.

Für den Preis kann man sich wie immer eine CPUonly Custom Wakü zusammenbauen...

Ich habe relativ viele phanteks Produkte, aber ich kann den asetek clc einheitsbrei nicht mehr sehen. Ne arctic 2 mit eigener Pumpe und vrm Kühlung wäre für mich die einzige Ausnahme in nem kleinen case. Ansonsten lieber Luft oder custom Loop.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh