Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tenda Nova MW12 im Test: Mesh-System zum attraktiven Preis
Im Sektor der Mesh-Netzwerk-Hardware dürfte Tenda vielen noch kein Begriff sein, wenngleich das Unternehmen als solches schon einige Zeit aktiv ist. In der vergangenen Monaten hat man vermehr hierzulande auf sich aufmerksam gemach – vor allem im Hinblick auf günstige und dennoch schnelle Mesh-Hardware. Man will die etablierten Anbieter hier bereits hinter sich gelassen haben. Wir haben uns das Tenda Nova MW12 als Einsteiger-Lösung genauer angeschaut. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar nur meine Meinung, aber für den Preis für das Set hätte ich etwas mehr Durchsatz auf die geringen Distanzen erwartet.
Wenn ich selbigen Spaß mit 3x Ubiquti Unifi UAP-AC-Lite versuche habe ich deutlich mehr Durchsatz und bin preislich minimal günstiger dran.
Mir gehen dann aber leider WAN und das dritte Interface flöten.