Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gigabyte stellt neuen Aorus FI27Q-X Gaming-Monitor mit 240 Hz vor
Gigabyte kündigte das Erscheinen eines verbesserten Aorus FI27Q-P an. Der Monitor mit dem Namen Aorus FI27Q-X setzt dabei mit 240 Hz auf eine höhere Bildwiederholungsrate als sein Vorgänger (165 Hz). Die verbliebenden technischen Daten bleiben weitgehend unverändert. So setzt auch der FI27Q-X auf ein 27-Zoll-IPS-Panel mit WQHD-Auflösung sowie eine Unterstützung für Adaptive-Sync (AMD FreeSync, NVIDIA G-Sync Compatible). ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich dachte, man hätte diese "Flachbild" Technologie unter anderem auch deshalb erfunden, damit Bildschirme nicht mehr so elend tief sind, wie bei der ollen Röhre. Gigabyte wirft diesen Vorteil einfach mal weg und verbaut einen Standfuß aus der Hölle.
Kann ich es bedenkenlos empfehlen. Den G27F habe ich vor Kurzem für ein Weihnachtsgeschenk einer Freundin bestellt und er macht durch die Bank einen sehr, sehr guten Eindruck. Vor allem wenn man den relativ geringen Preis dagegenstellt.
Nun, das dachte ich "alter Sack"auch. Die Rückseite ist mehr so "kiddie" (FI27Q), dass stimmt
, aber da schau ich selten drauf. Ansonsten ein top Gerät, wenn es auch Verarbeitungsmängel gibt.
Nun, das dachte ich "alter Sack"auch. Die Rückseite ist mehr so "kiddie" (FI27Q), dass stimmt
, aber da schau ich selten drauf. Ansonsten ein top Gerät, wenn es auch Verarbeitungsmängel gibt.