HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, genau, gute kostenlose Spiele. Echt ne Sauerei was die da machen.die liste ist traurig, 3 gute leider zu alte Titel dabei der Rest bekommt ma auf free to play browser spiel Seiten, schade Epic
aber die Geschmäcker sind ja verschieden
Was ist denn der Nachteil bei Epic? Die hauen ja unentwegt Spiele raus. Macht die Software irgendwelchen Unsinn?
Sieht bei mir genauso aus. Wenn ich Geld ausgebe, dann für Steamtitel.Klappt zumindest bei mir halt nicht wirklich, weil ich lediglich diese Gratistitel einstreiche und dort ansonsten nicht einen Cent ausgebe.
der erste Teil ist auch am bestenes ist Metro 2033 Redux. Das hab ich noch nicht^^
Kommando warum so negative eingestellt....ist doch toll was Epic da macht...Ja, genau, gute kostenlose Spiele. Echt ne Sauerei was die da machen.
Die hauen die Spiele raus damit deine Bibliothek dort immer mehr wächst und somit deine Hemmschwelle gesenkt wird dort auch Spiele zu kaufen. Daher haut Steam auch kaum noch free Spiele raus, wüsste jedenfalls von keinem in letzter Zeit. Die haben es einfach auf die Spitze geschafft und sind für viele zum Standard geworden PC Spiele zu kaufen, daher müssen sie nichts free abgeben und tun es auch nicht. Ich finde es gut dass Epic sich so bemüht da Sachen rauszuhauen und habe auch noch 1-2 Spiele dort gekauft wie zB Satisfactory.Was ist denn der Nachteil bei Epic? Die hauen ja unentwegt Spiele raus. Macht die Software irgendwelchen Unsinn?
die liste ist traurig, 3 gute leider zu alte Titel dabei der Rest bekommt ma auf free to play browser spiel Seiten, schade Epic
aber die Geschmäcker sind ja verschieden
muss ich auf Hardwareluxx Forum ein ritual durchmachen 2000 jemanden nass machen?Ok, aber mach dich bitte nicht Nass.