DeepCool MACUBE 110 im Test: Optisch und finanziell unaufdringlich

deepcool_macube_110_logo.jpg
DeepCool will mit dem MACUBE 110 sparsamen Käufern einen Mini-Tower anbieten, der sowohl dezent gestaltet, als auch solide ausgestattet ist. Im Test finden wir heraus, ob sich dieses 50-Euro-Modell wirklich eine Preis-Leistungs-Empfehlung verdient.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Trend mit dem Netzteilkasten muss bitte wieder aufhören.

Dieser Trend mit dem Netzteilkasten muss bitte wieder aufhören.
Meinst du aus Kühlungssicht, oder wieso?
Optisch ist es ganz okay und man kann gut zu lange Kabel darin ausser Sicht verstauen. Nur die Anschlüsse des NTs-Blocks sind doofer zu erreichen. Darum bei einem modularen Netzteil vorrausdenken: Vor dem Einbau alle Kabel einstecken die man möglicherweise inkl. nächstes GPU-Upgrade mal brauchen wird.

Meinst du aus Kühlungssicht, oder wieso?
Optisch ist es ganz okay und man kann gut zu lange Kabel darin ausser Sicht verstauen. Nur die Anschlüsse des NTs-Blocks sind doofer zu erreichen. Darum bei einem modularen Netzteil vorrausdenken: Vor dem Einbau alle Kabel einstecken die man möglicherweise inkl. nächstes GPU-Upgrade mal brauchen wird.
Ja, optisch ist es schöner aber ich hätte lieber Lüfter dort unten, die direkt die GPU anpusten. Das Netzteil kann gerne wo anders hin wandern - Beispiel: Jonsbo U5.

Ich bin etwas verwirrt. Das Gehäuse ist für itx und matx.

Wieso passt dann doch ein ATX Mainbaord rein?

Sonst schönes Gehäuse. Wirs auch noch die größere Variante getestet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh