Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DeepCool MACUBE 110 im Test: Optisch und finanziell unaufdringlich
DeepCool will mit dem MACUBE 110 sparsamen Käufern einen Mini-Tower anbieten, der sowohl dezent gestaltet, als auch solide ausgestattet ist. Im Test finden wir heraus, ob sich dieses 50-Euro-Modell wirklich eine Preis-Leistungs-Empfehlung verdient. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du aus Kühlungssicht, oder wieso?
Optisch ist es ganz okay und man kann gut zu lange Kabel darin ausser Sicht verstauen. Nur die Anschlüsse des NTs-Blocks sind doofer zu erreichen. Darum bei einem modularen Netzteil vorrausdenken: Vor dem Einbau alle Kabel einstecken die man möglicherweise inkl. nächstes GPU-Upgrade mal brauchen wird.
Meinst du aus Kühlungssicht, oder wieso?
Optisch ist es ganz okay und man kann gut zu lange Kabel darin ausser Sicht verstauen. Nur die Anschlüsse des NTs-Blocks sind doofer zu erreichen. Darum bei einem modularen Netzteil vorrausdenken: Vor dem Einbau alle Kabel einstecken die man möglicherweise inkl. nächstes GPU-Upgrade mal brauchen wird.
Ja, optisch ist es schöner aber ich hätte lieber Lüfter dort unten, die direkt die GPU anpusten. Das Netzteil kann gerne wo anders hin wandern - Beispiel: Jonsbo U5.