HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun halt‘ mal den Ball flach, Digger.Eine Frechheit das Wort Gaming 2020 in Kombination mit 60Hz zu verwenden. Ernsthaft, lächerlich und schäbig, den 60Hz Dreck als Gaming zu bewerben, können sie behalten.
Uh ja ich brauche unbedingt 144Hz in UHD für Spiele wie Civilization, Grim Dawn, Elite Dangerous, Endless Space 2 ect... wobei bin ich überhaupt Gamer wenn ich keine Shooter spiel bei denen 144Hz tatsächlich nen Mehrwert bieten würden?Eine Frechheit das Wort Gaming 2020 in Kombination mit 60Hz zu verwenden. Ernsthaft, lächerlich und schäbig, den 60Hz Dreck als Gaming zu bewerben, können sie behalten.
Meinst Du Deine Posts wirklich ernst?
Da bin ich bei Dir.Naja, aber 28" und 4K ist für Office doch genauso schmarrn, wenn man mit Windows arbeiten will. Ich sag nur skalieren von Schriften...
@David B
Du hast einfach überhaupt keinen Plan. 144Hz machen überall einen Unterschied, selbst beim Verschieben von einem Fenster auf dem Desktop ist der Unterschied gigantisch. Wir reden nicht von 360Hz G-Sync Reflex Monitoren, deren Mehrwehrt nur noch im esport liegt, sondern von einem 60Hz Monitor, der mit Gaming beworben wird. Lächerlich.
Dieser Monitor wäre nichtmal als Office Monitor geeignet, nachdem der Standfuß nicht höhenverstellbar ist und auch keine Kamera eingebaut ist, damit die Mitarbeiter in Videokonferenzen mitmachen können, ohne ein seperates Teil irgendwo anzustöpseln, dass einen dann von der Seite betrachtet. An solchen Details erkennt man halt, wer Schwätzer ist