HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ich auch schonmal. Eine neu Installation hatte das Problem behoben.Dasselbe bei mir seit dem neuesten Logitech LGHub update, CPU=AMD 5950x
Das Geld, dass Epic weniger einnimmt, durch die reduzierten Abgaben der Entwickler gegenüber Steam, muss doch schließlich woanders rein geholt werden. Durch den Verkauf von Informationen.....Wieso sendet der so dermaßen viel mehr Daten als zB Steam?
Dito. Ebenfalls 7700K, aber eine 1060 6gb. Hab ebenfalls ordentlich Last auf dem System und es wird hörbar lauter wenn Epic läuft, selbst ins Tray minimiert. Der Launcher ist einfach ein Witz... Cpu Last hab ich locker 20-30%, Gpu teilweise 40%. Launcher zu, dann geht Cpu auf <5% und Gpu auf <3%.Bei mir mit einem 7700k auch. Wenn der Epic Launcher läuft wird ein Kern mit 20-30 % ausgelastet. Auch wenn der Launcher minimiert ist. Tritt also auch bei Intel Prozessoren auf.
Zudem wird auch meine GTX 1080 20-30 % ausgelastet wenn der Laucher nicht minimiert ist