Produktionsvolumen wird erhöht: PS5 bisher 3,4 Millionen Mal verkauft

playstation5.jpg
Aus Zuliefererkreisen will das Branchenmagazin DigiTimes zusammengetragen haben, dass Sony inzwischen 3,4 Millionen PlayStation-5-Konsolen verkauft hat. Seit dem 12. November 2020 wird die neue Konsolen in zwei Versionen in den USA und Japan verkauft. Am 19. November erfolgte der Verkaufsstart in Europa.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir gab es eine zu Weihnachten von der Familie, aber die Spieleauswahl ist so klein, dass man sich nicht stressen muss wenn man sie erst nächstes Jahr kaufen kann.

Wer klug ist, wartet eh das überarbeitete Modell ohne nervige Kinderkrankheiten ab.
Bis dahin sind die Erstkäufer versorgt, die Verfügbarkeit besser und die Preise auch niedriger.
Geduld ist eine Tugend.

Wer klug ist, wartet eh das überarbeitete Modell ohne nervige Kinderkrankheiten ab.
Bis dahin sind die Erstkäufer versorgt, die Verfügbarkeit besser und die Preise auch niedriger.
Geduld ist eine Tugend.

Sagt das mal Saturn.
Seit 25.09. haben die mein Geld.
Liefern tun sie erst 2021.

Hast du etwas daraus gelernt?

Eine stornierung sollte doch möglich sein.

Ganz sicher stornier ich sie, wenn man sie auch zur Not gewinnbringend verkaufen könnte... Außerdem will ich sie selbst.

Ganz sicher stornier ich sie, wenn man sie auch zur Not gewinnbringend verkaufen könnte... Außerdem will ich sie selbst.
Welche Not denn? Geldprobleme können es ja nicht sein

Mir gefällt es nicht das es keine Schwarze Version gibt.

Ansonsten natürlich die "Analog" Fassung mit BD Laufwerk für dein perfektes TV/Media Zentrum das ist klar

hoffe, dass bald wieder Konsolen verfügbar sind, mit ein paar Spielen hab ich mich eingedeckt und die warten darauf gezockt zu werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh