HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer sagt dass man beim Arbeiten nur Texte schreibt? 🤔Ich benutze das Numpad um Zahlen zu tippen die ich nicht im Text schreibe. Oder wenn man den Taschenrechner benutzt.
jemand der nicht komplettes Equipment im Hotel oder im Auto aufbauen möchte😉wer arbeitet denn wirklich direkt auf der nb tastatur?
das bräuchte ich jetzt nicht unbedingt vorrangig, auch beim Spielen nichtdas wqhd 165 macht am meisten sinn
4K Displays sind aber schön scharf in der Darstellung. Die Auflösung auf WQHD oder Full-HD zu verringern ist kein Problem, andersherum schon 😉csler zocken nicht am nb und für 4k ist das display zu klein
welchen meinst Du da? Die R9-5xxx hab ich bei Schenke noch nirgendwo gesehen🤷♂️Also Schenker bietet jetzt eine AMD Basis beim Konfigurieren an.
...
geht mir ebenso, daher die Frage. Vielleicht gab es irgendwo eine News dazu, die ich übersehen habe, ich schaue aktuell nur recht oberflächlich nach soetwasFinde auch nur die Core mit Ryzen 4000 und Apex mit Ryzen 3000 Desktop.