SilverStone Fara B1 Pro im Test: A-RGB-Gehäuse mit elegantem Zuluft-Design

silverstone_fara_b1_pro_logo.jpg
SilverStones Fara B1 Pro bietet eigentlich den typischen Mix aus A-RGB-Lüftern und transparenter Front, der gerne zu Kühlproblemen führt. Zumindest optisch fallen bei diesem Midi-Tower größere seitliche Lufteinlässen auf. Doch können sich die vier Gehäuselüfter damit wirklich ausreichend Frischluft gönnen?
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Meinung, falls die jemand interessiert? Wieder mal nur ein 0815 Produkt. Wann bringt SilverStone endlich einen würdigen Nachfolger für den TJ07?

Meine Meinung, falls die jemand interessiert? Wieder mal nur ein 0815 Produkt. Wann bringt SilverStone endlich einen würdigen Nachfolger für den TJ07?

Ich verstehe gar nicht wieso jedes Jahr 0815 Gehäuse ohne nennenswerte Besonderheiten rausgeballert werden. Und wer kauft diese?

Zuletzt bearbeitet:

Genau was ich mir als ich den Artikel gesehen habe gedacht habe ....
Die Meinung interessiert sicherlich, aber den Hersteller wohl nicht, leider.
Sieht aus wie gefühlt jedes andere Case das so aktuell auf den Markt geworfen wird.... -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh