MSI MPG Z490 GAMING CARBON WIFI im Test - Carbon-Optik inkl. USB 3.2 Gen2x2

msi_mpg_z490_gaming_carbon_wifi_004_logo.jpg
MSIs GAMING-(PRO)-CARBON-Mainboards aus der MPG-Produktreihe (MSI Performance Gaming) sind bei vielen Aufrüstwilligen von großem Interesse, da diese Modelle in den meisten Fällen den Spagat zwischen einer guten Ausstattung und einem annehmbaren Preis erfüllen. So haben wir es uns nicht nehmen lassen und das MSI MPG Z490 GAMING CARBON WIFI durch unseren LGA1200-Mainboardtest-Parcours geschickt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöner Test, wenn ich mir eine Intel Plattform gebe würde ich allerdings auch Intel LAN geben und nicht Realtek, ziemlicher Abturner meiner Meinung nach bei den MSI Boards.

Gebe ich dir soweit Recht, dennoch funktioniert der Realtek-Chip auch sehr gut unter Linux. Nutze selbst das x570 Unifi mit Tumbleweed und Leap

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh