HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und bei anderen Diensten laufen auch keine alten Kamellen für die man zahlt?Wenn ich also richtig gelesen hab soll man mehr auf Disney Plus zahlen um veraltete Serien sehen zu können? Das ist etwas dreist finde ich.
Touché , aber die erhöhen ja nicht den Beitrag.Und bei anderen Diensten laufen auch keine alten Kamellen für die man zahlt?
Hast du dir schon mal angeguckt, wie viel Netflix usw. angefangen sind? Komisch, dass es damals weniger war :PTouché , aber die erhöhen ja nicht den Beitrag.
Dann hast du wohl nicht mitbekommen, was für eine Masse an neuen Serien Disney im Dezember angekündigt hat.Da bekommst du aber auch extrem viel neuen Content. Bei Disney+ fällt mir da jetzt nix ein außer the Mandalorian.
Ich hatte zwar was im Kopf das was angekündigt wurde, aber der Preis erhöht sich natürlich am besten jetzt schon mal, dann ist beim nächsten mal der Aufschrei nicht so groß.Dann hast du wohl nicht mitbekommen, was für eine Masse an neuen Serien Disney im Dezember angekündigt hat.
Alleine 11 neue Star Wars Serien bis 2023. 10 neue Marvel Serien usw.. Und das sind nur die zwei Brands.
Der Kritikpunkt, dass sie da außer Mando nichts haben fällt damit in den nächsten Monaten dann komplett weg.
Es gibt auch nicht nur Serien.Da bekommst du aber auch extrem viel neuen Content. Bei Disney+ fällt mir da jetzt nix ein außer the Mandalorian.
Ja, das ist der Punkt.Bei musik macht ein Abo ja noch Sinn.
Jeden Song den du willst zu jeder Zeit an jedem Ort auf jedem Gerät. Immer in super Qualität und in einem einzigen Abo.
Für Filme&Serien? 5 Abos um dann je nach Wohnort 30% des gewünschten contents zu bekommen. Je nach Gerät gerne auch nur in erbärmlichen 720p.
Und schon ist der 10er bei DDL besser investiert.
Stimme ich dir prinzipiell zu, aber die Launcher kosten per se erstmal nicht monatlich. Nur die ganzen Streamingangebote wie Ubisoft+ und wie sie alle heissen, aber da haben wir dann wieder mehr Paralellen.Stattdessen ist es genau so kacke wie bei Spiele Launchern. Jeder macht seinen eigenen Dreck und der Kunde leidet.