Sony verabschiedet sich von der PlayStation 4

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
sony_playstation_logo.jpg
Kaum ist die PlayStation 5 auf dem Markt, verabschiedet sich Sony auch schon vom Vorgängermodell. Laut diversen Berichten aus Japan hat das Unternehmen sowohl die Produktion als auch den Verkauf der PS4 eingestellt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt so .
Wenn irgendwas neues auf den Markt kommt.. vom hersteller. Gibts kein grund mehr die alten Sachen zu produzieren.
 
Die Leute hocken daheim. Was machen sie also?
Scheiß Corona! :kotz:
 
Habe meine PS4 seit fast 2 Jahren nichtmehr angefasst, weil 0 Zeit vorhanden um zu spielen. Jetzt lese ich so eine News und merke, ich werde alt!
Gerade erst Ende 2014/Anfang 2015 das Teil gekauft, und nun ist die Produktion eingestellt...
 
Wenn irgendwas neues auf den Markt kommt.. vom hersteller. Gibts kein grund mehr die alten Sachen zu produzieren.

Die PS3 hat Sony bis 2017 noch produziert obwohl die PS4 da schon 3 Jahre auf dem Markt war.

Die Pro nicht mehr zu produzieren soll wohl eine größere Lücke zwischen normaler PS4 und der PS5 schaffen. Leute mit kleinem Budget greifen zur günstigen PS4, die mit mehr Geld dann zur PS5 statt zur PS4 Pro. Ich fände es besser Sony würde die PS4 Produktion komplett einstellen, damit der Schwenk zur PS5 Generation schneller vollbracht wird. Sony exklusives Spiele sollen ja auch noch für die alte Generation kommen - damit bremst man die Next Gen allerdings aus.
 
Spart denke ich mal Material was dann für die PS5 genutzt werden kann.
Habe mir erst letzten Monat eine neue PS4 Pro gekauft :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh