HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich vermisse meine 2 Monitore nicht, seit ich nen 38" habe (3840x1600). Ist super für Gaming aber auch top für OfficearbeitenIch sags ja immerwieder: Breitbild ist nix als Geldschneiderei, egal ob im schicken Office-Moni-Kleidchen oder mit Daddelkisten-Attitüde.
‘30% mehr‘ ist schlicht falsch (geschätzt):Nur für die 30% höhere Auflösung bei 9 Zoll weniger Diagonale den Preis zu verdoppeln ist echt hart.
Ja, aber nur mit der neuesten GraKa-Generation und einem supermagischen HDMI-Kabel, das es nicht gibt.Und für 1,5-1,6k gibt es von LG 48" OLED, 4k, 120Hz nativ + Adaptiv Sync / G-Sync
Und dann ist er für Büroarbeiten auch nicht geeignet wegen Burn In und unergonomisch mit extrem spiegelnder Oberfläche etc.. Das die Leute ihren TV als Monitor so stark bewerben ist halt übel...Ja, aber nur mit der neuesten GraKa-Generation und einem supermagischen HDMI-Kabel, das es nicht gibt.
Naja, aber ohne 48CX wärs hier im Moniforum halt nur halb so lustig.Das die Leute ihren TV als Monitor so stark bewerben ist halt übel...
Naja, Du musst halt immer zwischen Pre-Release-Preisen und Straßenpreisen unterscheiden.Ich wollte nur darauf hin, dass Monitor Preise (seit Jahren) für den Arsch sind.
Okay, musst Du nicht. Hilft aber ungemein.Muss ich nicht
Recht mutig noch vor Release auf den Straßenpreis zu wetten.Viel billiger wird der "Straßenpreis" nicht
Ich nicht.Ich mag Dell Monitore[...]
Die 'Rechtfertigung‘ sind die Verkaufszahlen.[...] aber 2k (alles über 800€) ist nurnoch überteuert.
Weder die Technik noch Ausstattung rechtfertigen den Preis
Hallo zusammen,
der Moni würde mich sehr interessieren, daher folgende Frage: Ist er kompatibel mit einer Rtx 3090, dh kann die volle Auflösung
mit DP 1.4 oder Hdmi 2.0 angesteuert werden ? Vielen Dank im Voraus !
Viele Grüße,
Schnitzel
oki, danke für die Info; der msi scheint auch interessant zu sein, mal guckenNatürlich ist der Kompatibel also ja.
ne RTX 3090..bzw auch die karten der 2000/1000er reihe können bis 8K supporten.
sowie HDMI 2.0 Displayport 1.4 reichen für 60hz .. geht bei den anderen modellen mit der selben auflösung genauso
https://geizhals.de/msi-prestige-ps341wu-9s6-3da19a-002-a2116433.html?hloc=de
Jede GraKa mit DP1.4 kann die Auflösung (inkl. der Hz-Zahl) des Topic-Devices liefern. Auch wenn eine 3090 nicht primär nicht fürs Office konzipiert wurde.Frage: Ist er kompatibel mit einer Rtx 3090, dh kann die volle Auflösung
mit DP 1.4 [...]