Sturm auf das Kapitol: Angreifer entwendeten auch sensible IT-Ausrüstung

usa.jpg
Der 6. Januar 2021 dürfte wohl als mit einer der schwärzesten Tage in der Geschichte der Vereinigten Staaten von Amerika eingehen. Der Sturm des Kapitols in Washington D.C. hat nicht nur die US-amerikanische Bevölkerung erschüttert.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die News :) Kleine Korrektur: Das Wort lautet "Aufständische".

Herrlich, jeden Filmeschreiber hätte ich zu diesem Drehbuch ausgelacht. Danke Donald, war sehr unterhaltsam. Für Amerikaner als Präsident auch sicherlich ausreichend.

Keine Ahnung, was man heute noch glauben dürfen können sollte.. jedenfalls unterhaltsam das Ganze.

Keine Ahnung, was man heute noch glauben dürfen können sollte.. jedenfalls unterhaltsam das Ganze.

Zu deiner Frage mit dem, was man glauben sollte: Null komma null.
In sämtlichen Bereichen nur noch Lug und Trug.

Scheint mir auch so. Ob das erst seit gestern so ist?
Bleibt nichts sinnvolleres zu tun, als alles zu akzeptieren wie's ist, und es auszusitzen.

naja nach dem solarwinds hack wird da nicht mehr viel neues an sensiblen Daten dabei sein :ROFLMAO:

Die Legislative darf wie jedes andere Staatsorgan auch, keine Geheimnisse vor den Bürgern haben, denn das dient nicht dem Interesse des Bürgers und ist damit ein Zuwiderhandlung gegen das Amt.
Aber die Trumpists haben vermutlich sowieso schon Windows neu gemacht und Call of Duty drüber installiert.

Die Legislative darf wie jedes andere Staatsorgan auch, keine Geheimnisse vor den Bürgern haben, denn das dient nicht dem Interesse des Bürgers und ist damit ein Zuwiderhandlung gegen das Amt.
Äh, dir ist bewusst dass die Polizei auch ein Staatsorgan ist?
Wenn das stimmen würde was du sagst, dürfte die Polizei auch keine verdeckte Ermittlungen durchführen und muss jede Drogenrazia ankündigen :d

Bei der Legislative an sich könnte man sich das überlegen wenn das auch automatisch für alle Länder der Welt durchgesetzt werden könnte. Denn sonst macht man sich durch absolute Offenheit verwundbar...

Ich sage mal so:
Natürlich wären Ausnahmen in diversen Fällen sinnvoll.. aber da die Menschheit nicht fähig ist damit umzugehen, und Ausnahmen immer wieder im großen Stil missbrauchen und ausweiten wird, wäre doch das Nichtgelingen gelegentlicher Razzien das geringere Übel gegenüber einer vollständig intransparenten Politik ;)
Im momentanen Stil wird ja, wie schon seit Anbeginn der Menschheit, das Kapitalverbrechen gegenüber dem Kleinverbrechen geschützt.

Und ich glaube immer noch an die Vorbildfunktion von Medienpräsenten Personen, wie z.B. Politikern. Würden diese sich mal ordentlich benehmen, und nicht handeln als würden Regeln nur für den Rest der Menschheit gelten )was leider zu oft der Fall ist), dann täten sich auch weniger Andere dazu berufen fühlen, es ebenso falsch zu machen.

Und ich glaube immer noch an die Vorbildfunktion von Medienpräsenten Personen, wie z.B. Politikern. Würden diese sich mal ordentlich benehmen, und nicht handeln als würden Regeln nur für den Rest der Menschheit gelten )was leider zu oft der Fall ist), dann täten sich auch weniger Andere dazu berufen fühlen, es ebenso falsch zu machen.
Da sind wir uns mal gänzlich einer Meinung :)
Wobei sich das wahrscheinlich wieder ändern wird, wenn ich dir sage dass ich meine, Biden füllt diese Vorbildrolle z.B. durch diesen Tweet gut aus: https://mobile.twitter.com/POTUS/status/1359692096693817347

Btw. kann man der Trump Administration viel Geheimniskrämerei vorwerfen? Er hat doch alles was ihm durch den Kopf ging, auf Twitter rausgeschrien, hatte man das Gefühl.