Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netflix plant dieses Jahr mindestens eine Filmpremiere pro Woche
Der beliebte Streaming-Service Netflix möchte im neuen Jahr noch stärker als Produzent von exklusiven Spielfilmen wahrgenommen werden. So kündigte das Unternehmen in einem Artikel auf der eigenen Website an, dieses Jahr insgesamt 70 neue Filme zu veröffentlichen. Dabei besteht explizit das Ziel jede Woche mindestens einen neuen Titel anzubieten. Allerdings werden fünf der 70 Filme nicht international angeboten, weshalb Zuschauer mit einer deutschen IP-Adresse nur 65 Filme ansehen werden können. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, viel Spaß. Netflix. Bin froh das ich im Familienabo d4in bin, ich habe letztes Jahr genau einen Film gesehen auf Netflix 😂 Selbst bei Serien schaffe ich es wohl kaum auf 10 🤷♂️
Da ist zocken und die Story selbst erleben, anstatt nur zuzuschauen für mich interessanter