HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Verfügbarkeit im Webshop sieht wirklich nicht vertrauenerweckend aus, die 60 Tage sind jedoch übertrieben. Ich habe am 26.12 einen Ultitube bestellt, welcher auch ROT war und hab ihn gestern bekommen. ;-)EGAL wann ich in den Shop von Aquacomputer schaue. 90% ROT mit bis zu 60 Tagen Lieferzeit. Das hält mich dauernd von irgendeiner Bestellung ab. Ich frage mich ob die überhaupt noch irgendwann mal liefern.
Zur Info: Die 60 Tage sind die Standard-Angabe für Artikel die produziert werden müssen. Keine meiner Bestellung von solchen Artikeln hatte real 60 Tage Lieferzeit. Wenn man da freundlich via E-Mail anfragt bekommt man eigentlich auch immer aussagekräftigte Angaben.EGAL wann ich in den Shop von Aquacomputer schaue. 90% ROT mit bis zu 60 Tagen Lieferzeit. Das hält mich dauernd von irgendeiner Bestellung ab. Ich frage mich ob die überhaupt noch irgendwann mal liefern.
Hört such gut an.Zur Info: Die 60 Tage sind die Standard-Angabe für Artikel die produziert werden müssen. Keine meiner Bestellung von solchen Artikeln hatte real 60 Tage Lieferzeit. Wenn man da freundlich via E-Mail anfragt bekommt man eigentlich auch immer aussagekräftigte Angaben.
Das mag ja sein, aber ist das ist nicht übertragbar auf andere Produkte, die Fertigungsschritte verlangen, die man für einen Ultitube nicht braucht.Die Verfügbarkeit im Webshop sieht wirklich nicht vertrauenerweckend aus, die 60 Tage sind jedoch übertrieben. Ich habe am 26.12 einen Ultitube bestellt, welcher auch ROT war und hab ihn gestern bekommen. ;-)
Schau mal in den Thread vom 3080/3090 Kühler. Da gibt es aktuell Leute, die warten mehr als 60 Tage. Ich vermute, das wird bei mir auch so sein (auch wenn ich es natürlich nicht hoffe). Ich habe am 03.12. bestellt. Trotz Ankündigung zu den Weihnachtstagen (einige Strix-User hatten das Glück), kam bei mir nichts.Zur Info: Die 60 Tage sind die Standard-Angabe für Artikel die produziert werden müssen. Keine meiner Bestellung von solchen Artikeln hatte real 60 Tage Lieferzeit. Wenn man da freundlich via E-Mail anfragt bekommt man eigentlich auch immer aussagekräftigte Angaben.
Das mit den Problemen bei den Strix-Kühlern hatte ich am Rande mitbekommen. Meine Aussage bezog sich eher auf "ältere" Artikel im Shop, das hätte ich an der Stelle vielleicht dazuschreiben sollen. Dass es da bezüglich der 3090 auch Lieferschwierigkeiten bei den Kühlern gibt überrascht mich ehrlich gesagt aber nichtSchau mal in den Thread vom 3080/3090 Kühler. Da gibt es aktuell Leute, die warten mehr als 60 Tage. Ich vermute, das wird bei mir auch so sein (auch wenn ich es natürlich nicht hoffe). Ich habe am 03.12. bestellt. Trotz Ankündigung zu den Weihnachtstagen (einige Strix-User hatten das Glück), kam bei mir nichts.
Im AC-Forum kam die Aussage, die extended-Versionen kommen parallel zu den Strixern. Die Strix-Kühler kamen mit technischen Problemen zu Weihnachten. Von den extended-Versionen hab ich nichts mehr gelesen.