EK X die Zweite: MSIs MPG CARBON Z590 EK X bringt einen Monoblock mit

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
msi_mpg_carbon_z590_ekx.jpg
In dieser Woche hat MSI 29 Mainboards mit Z590-, B560- und H510-Chipsatz offiziell vorgestellt, die primär für Intels kommende Rocket-Lake-S-Prozessoren gedacht sind. Doch eigentlich sind es nicht 29, sondern 30 neue Platinen, sofern das ebenfalls kommende MPG CARBON Z590 EK X hinzugezählt wird. Wir erinnern uns da an das MSI MPG Z490 CARBON EK X, das wir bereits in der Redaktion in einem Video untersucht hatten. Nun folgt mit dem Z590-Chipsatz die neue und zweite Auflage.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich etwas überlesen oder gibt es schon Infos zum Preis? 🤔
 
Nein, der Preis für das Board ist noch nicht bekannt.
 
Die z490 Variante lag bei relativ fairen 410 Euro.
Hatte gehofft, dass der Preis wieder dort liegen wird, aber jetzt haben sie diesen total hässlichen Drachen, so extrem sichtbar platziert, dass ich hoffe das es auch wieder mindestens einen Monoblock für einen alternativen Hersteller geben wird. =/
 
Alternative wäre nur das Asus mit dem wasserkühler oder vllt das gigabyte waterforce :/ wieder so teuer alles.
Können die nicht mal wieder Asus Gene board mit 3x m2 2x USB 3.0 19 pin und usb 3.2 bringen mit Monoblock ! :/
Immer die großen boards wo sich alles Shared lohnt ja kaum ... da kann es auch nen kleines sein

PL sind schon lange nicht mehr so gut gestellt die bretter . Ich hoffe das nicht alles wieder so komisch wird wie bei den GPUs und konsolen (Angebot nachfrage preis Problematik)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh