HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.148
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das liegt daran, dass es Zensur istFür mich gleicht das eher Zensur
Nun ja, in der Phase befinden wir uns ja auch schon länger: Verfassungsbruch völlig ungeniert auf allen Regierungs- und Verwaltungsebenen, inklusive Beschimpfung von Richtern, wenn dem ungesetzlichen Treiben doch noch ab und zu ein Riegel vorgeschoben wird....Ich persönlich nenne das die "zweite Phase", also den Punkt in der Entwicklung, an dem man sich nicht mal mehr darum bemüht, seinen Schabernack heimlich zu betreiben.
Der Wahlbetrug ist mehr als eindeutig analysiert und dokumentiert, ja er ist sogar auf Video, tausendfach. Man muss es nur sehen wollen und auch noch schnell genug sein (bzw. Glück haben) bevor es die Ministry of Truth aus den virtuellen Geschichtsbüchern löscht.
Das sperren eines Mitgliedes wegen wiederholtem Fehlvergehen ist Zensur?
Es gibt nunmal eine Wahrheitspflicht im Journalismus, auch in den USA.
Es ist schon deshalb keine Zensur, weil die Sperrung nicht von staatlicher Seite veranlasst ist.
Zensur ist die Informationskontrolle durch staatliche Stellen. Google ist kein Staatsunternehmen, ergo können die gar nicht zensieren.
Richtig, das ist Zensur.Das spielt doch solchen Leuten in die Hand wenn YT / Twitter und co das machen.
Für mich gleicht das eher Zensur 🤬
Das gezielte Unterdücken von an die Öffentichkeit gerichteten Aussagen ist Zensur. Immer.Das sperren eines Mitgliedes wegen wiederholtem Fehlvergehen ist Zensur?
Er wird doch nur daran gehindert weitere Inhalte zu posten, die bisherigen sind doch verfügbar.
Ein Reporter der nicht die Wahrheit erzählt darf auch keine Artikel mehr schreiben....
Es gibt nunmal eine Wahrheitspflicht im Journalismus, auch in den USA.
Und wenn man permanent nicht belegbare "Wahrheiten" erzählt,
dann darf er das nicht mehr und das ist gut so!
Die Sperre wurde um eine Woche verlängert, während er gesperrt war, also kann der Grund nicht das erneute Hochladen von Content sein, der die AGB verletzt.Das sperren eines Mitgliedes wegen wiederholtem Fehlvergehen ist Zensur?
Der Grund war dass er die Sperre umgangen hat indem er den Account POTUS für die Selbe Rhetorik genutzt hat.Die Sperre wurde um eine Woche verlängert, während er gesperrt war, also kann der Grund nicht das erneute Hochladen von Content sein, der die AGB verletzt.
klingt lustigKomisch was sie sich jetzt plötzlich alle trauen, so kurz vor Amtsende von Trump. Je nachdem wie es die nächsten 4 Jahre läuft sehe durchaus die Chance für einen neuen Trump 2024 anzutreten. Wenn es tatsäch dazu kommt und er/sie gewinnt sehe ich für (a)sozialen Netzwerke schwarz.
Du meinst die Hunderte von Eidesstattlichen Erklärungen, für die die Leute sehr wohl haftbar gemacht werden könnten?Interessante These, natürlich durch nichts ernsthaft gestützt außer der mantrahaft vorgetragenen Wahlbetrugs-Behauptung von nicht unter Eid stehenden Personen, die, sobald sie den rechtlichen Raum betreten, das Wort ****** nicht mehr in den Mund nehmen, weil sie für ihre Aussagen haftbar gemacht werden können.
Du meinst die Hunderte von Eidesstattlichen Erklärungen, für die die Leute sehr wohl haftbar gemacht werden könnten?
Oder wolltest Du nur ein paar MSM-Lügen verbreiten?
Deine Geschichte ist auch tausendfach dokumentiert. Dokumentiert heißt aber nur eines, dass es ausgedrückt wird, aber kein Fakt ist. Deswegen ist es dir nicht möglich Fakten zu bringen.Der Wahlbetrug ist mehr als eindeutig analysiert und dokumentiert, ja er ist sogar auf Video, tausendfach.
Und was den angeblichen Wahlbetrug angeht: Das läuft wohl unter dem von Trump geschaffenen Begriff der alternativen Fakten.
Von welchen Gerichtsverhandlungen schwafelst Du?Ach ja, die übliche Verschwörungsblasentaktik. Öfter mal was Neues.
Wo sind diese kolportierten Hunderte von eidesstattlichen Erklärungen, deren Inhalt in besagten 60 Gerichtsverhandlungen zu so deutlich wahlbetrugsaffirmativen Urteilen hätte führen müssen.
Lass mich raten, die MSM haben inzwischen die gesamte konservative Richterlandschaft indoktriniert