HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.340
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner Meinung nach ist es schon fahrlässig wenn sowas in die Hose geht. Eigentlich sind die Fans bei einem Remake glücklich wenn zwei Punkte erfüllt werden. Erstens das Spiel muss stabil unter den aktuellen Betriebssystemen laufen und zweitens die Grafik muss sinnvoll geupdatet werden (4K Auflösung und 4K Texturen, neue Effekte nur, wenn es rund läuft und auch nur in einem gewissen Rahmen). An dem Spiel an sich sollte aber gar nichts verändert werden.Das kann fast nur in die Hose gehen..
Es müsste gut werden und kostenlos, um den Ruf halbwegs wiederherzustellen
Meiner Meinung nach ist es schon fahrlässig wenn sowas in die Hose geht. Eigentlich sind die Fans bei einem Remake glücklich wenn zwei Punkte erfüllt werden. Erstens das Spiel muss stabil unter den aktuellen Betriebssystemen laufen und zweitens die Grafik muss sinnvoll geupdatet werden (4K Auflösung und 4K Texturen, neue Effekte nur, wenn es rund läuft und auch nur in einem gewissen Rahmen). An dem Spiel an sich sollte aber gar nichts verändert werden.
Mir war Diablo 1 tatsächlich immer lieber, aber das kann auch daran gelegen haben, dass es zu der Zeit absolut top in jeder Hinsicht war.Diablo 2 Remastered - gekauft, Remake können sie sich an den Hut stecken
Ansonsten hab ich bis jetzt leider keines gefunden, das mir soviel Spielspaß bietet, wie damals D2 + LOD im HC MP.
Am nächsten kommt für mich noch Grim Dawn
Sieh an, dann habe ich wohl generell mehr Interesse an Remastered. Auch ok ist ein Hybrid wie etwa AOE1/2 in den definitiv EditionsDas wären die Vorrausetzungen für ein Remastered , aber ein Remake ist eine Neuentwicklung angelegt an der Story .
Da liegen die Ansprüche schon höher.
Hach da war ich damals noch in ner GildeIch fand D1 natürlich auch top, aber die Zeit, die ich mit D2 + LOD verbracht habe, war vom Spaß und von der Spannung und der Erinnerung her, mit die positivste und genialste, was Videospiele angeht.
Baal Runs, Diablo Runs, etc.
Ein Remake verwendet idR auch die originale Engine und damit ist häufig schon stark eingeschränkt, was man wie weit verbessern kann.Das wären die Vorrausetzungen für ein Remastered , aber ein Remake ist eine Neuentwicklung angelegt an der Story .
Oha .......Mit der Veröffentlichung von Diablo II im Jahr 2000 schrieb die Spieleschmiede Blizzard Videospielgeschichte. Auch wenn der zweite Teil der Action-Rollenspiel-Reihe mittlerweile über 20 Jahre alt ist, erfreut sich dieser noch immer großer Beliebtheit unter den Gamern. Jetzt scheinen die Entwickler hinter dem Remake von Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 an einem Remaster von Diablo 2 zu arbeiten. Grund hierfür ist die Übernahme von Vicarious Visions durch Blizzard.
Aufgrund der langen Wartezeit und der katastrophalen Blizzcon im Jahr 2019 hat Blizzard bereits den Unmut der Fans auf sich gezogen. Somit gibt es einiges gut zu machen. Da wäre ein Remake genau das Richtige, um sich mit den eigenen Fans wieder zu versöhnen.
Einfach AbwartenDerzeit bleibt abzuwarten, wann sowohl Diablo IV als auch der Remake vom zweiten Teil offiziell veröffentlicht werden. Bislang hüllt sich die Spieleschmiede in Schweigen. Nachdem Blizzard zuletzt im September 2020 diverse Informationen zum kommenden Action-Rollenspiel Diablo IV veröffentlicht hatte, gab es im Dezember des vergangenen Jahres weitere Details in Form eines Quartalsupdates. Laut eigenen Angaben geht die Entwicklung des Spiels in stetigem Tempo voran. Zudem hat man viel Energie in die Fertigkeitsbäume des neuen Teils investierst. Diese müssen jedoch noch weiter überarbeitet und verbessert werden. Ob Diablo IV bereits im Jahr 2021 erscheinen wird ist fraglich.
Ersteres sehe ich auch ein das es OK ist ,aber Zweitens ist Unsinnig.Erstens das Spiel muss stabil unter den aktuellen Betriebssystemen laufen und zweitens die Grafik muss sinnvoll geupdatet werden (4K Auflösung und 4K Texturen, neue Effekte nur, wenn es rund läuft und auch nur in einem gewissen Rahmen). An dem Spiel an sich sollte aber gar nichts verändert werden.
Früher hab ich ja auch Items über Auktionsplattform für Diablo 2 Vertickt.Ein Problem stellt sich da sowieso. Blizzard hat ja große Anstrengungen unternommen (seit dem Diablo 3 Auktionshaus und den Gold Sellern in WoW), um zu verhindern, dass Kunden an andere Kunden Währungen oder Gegenstände verkaufen. In Diablo 2 war aber quasi alles tauschbar. Entweder wird dann im Diablo 2 Remake auch alles seelen- bzw. accountgebunden - was einen Shitstorm geben würde - oder es ist nur offline bzw solo spielbar... was ebenfalls einen Shitstorm geben würde. So oder so werden die Leute an die Decke gehen... es sei denn Blizzard bringt tatsächlich einen Diablo 2 Remake mit Battlenet und tauschbaren Items... dann kehrt der Wilde Westen der Online Gaming Frühzeit zurück
Auf welchem Mond lebst du?Ab 1080p kannst du kaum Unterschiede zu 4K ausmachen .
Ja und nein, es kommt auf die Bildgröße drauf an. Man kommt in irgendwann in den Bereich des eher Messbaren als Wahrnehmbaren. Vor allem nimmst du das bei Statischen Bilden möglicherweise her wahr als bei bewegten Bildern.Natürlich siehst du nen Unterschied zw. 1080p und 4K ... sogar ein Blinder mit Krückstock sieht das ...