HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob das ausreicht das Spiel zu verbessern und mehr Interessenten zu gewinnen nachdem man so viele verprellt hat ?Nach dem anfänglichen Hype rund um das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 machte sich bei vielen Gamern bereits kurz nach dem Release Ernüchterung breit. In erster Linie beklagten die Spieler die zahlreichen Darstellungsfehler. Allerdings ist der Titel aufgrund der Bugs nicht unspielbar. Zwar gab es vereinzelt Systemabstürze, jedoch beschränken sich die meisten Probleme in der Regel lediglich auf die Optik von Cyberpunk 2077. Gründer und Leiter der Spieleschmiede CD Projekt Red, Marcin Iwinski, entschuldigte sich sogar bei den Fans per Videobotschaft. Nun hat das Studio mit der Version 1.1 einen weiteren Patch veröffentlicht, der zahlreiche Bugs beheben soll.
Mal sehen wie sich das Auswirken wird. die Tage mal das Game wieder Anzocken, wenn ich wieder Lust drauf hab.Hier ist explizit die Rede von einer Optimierung der Speichernutzung sowie einem Fix für diverse Systemabstürze. Zudem gibt es Fehlerbehebungen bei den Quests und in der Openworld. Dazu zählt unter anderem ein Fehler, der dafür sorgte, dass Anrufe von Delamain abrupt endeten und in Epistrophy nicht angenommen werden konnten. Aber auch bei der UI gibt es Aktualisierungen. Hier wurde ein ungültiges Item aus dem Loot entfernt.
Somit sollte Cyberpunk 2077 wesentlich stabiler auf der PS4 laufen. Aber auch Microsofts Xbox sowie Googles Stadia erhalten mit dem neuen Patch diverse Verbesserungen. Bei der PC-Version lassen sich nun unter anderem auch Erfolge erzielen, wenn sich Steam im Offline-Modus befindet. Auch Abstürze beim Öffnen des Spiels bei Systemen mit NVIDIA-Grafikkarten sollen mit Cyberpunk 2077 v1.1 der Vergangenheit angehören.
Hör mir auf. Das echt nervig und total unnötig. Selbst mit 3-4 Sternen wenn du nicht Instant weggesniped wirst brauchst nur zu Fuß schnell die Straße weiter laufen dann hat sichs erledigtSo lange die aufploppende Polizei nicht gefixt wird, spiele ich es eh nicht mehr.
Klar, man könnte jedesmal weg laufen, ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache und einfach ein kompletter Atmosphäre Killer.