HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich als begeisterten competitive Player ist die Cheaterseuche querbeet durch alle für mich relevanten Spiele (CS/Valorant) endlos frustrierend. RDR2/GTA bockt als ehrlicher Spieler in öffentlichen Lobbys deswegen auch absolut 0.
Besonders wenn die Server mit Russischen Regionen verbunden werden. Ich weiß echt nicht was mit denen los ist, aber ich glaube die werden als Cheater geboren.Für mich als begeisterten competitive Player ist die Cheaterseuche querbeet durch alle für mich relevanten Spiele (CS/Valorant) endlos frustrierend. RDR2/GTA bockt als ehrlicher Spieler in öffentlichen Lobbys deswegen auch absolut 0.
Klar, das letzte Update hat das ranked MM aber etwas wild durcheinander gewürfeltspielst du noch valorant?
Uff erzähl mir nichts, die random Teammates werden auch immer schlimmer. Hastn anderen Account? Seh SL nie online.Klar, das letzte Update hat das ranked MM aber etwas wild durcheinander gewürfelt
In Hunt Showdown war das damals auch so übel. Sobald Russki im Namen waren das HC Spieler oder Cheater. Meist letzteres...Besonders wenn die Server mit Russischen Regionen verbunden werden. Ich weiß echt nicht was mit denen los ist, aber ich glaube die werden als Cheater geboren.
Nein, aber bevorzuge mittlerweile bei öffentlichen ranked matches SoloQ. Zu oft in letzter Zeit zu dritt reingesucht und ständig kassiert, Salzgehalt auf dem TS ungenießbar. Matche solo zwar auch in 4 von 5 Matches mit Bots, die auf Dia-Elo nichts verloren haben, gegen Aimgötter mit überragender Awareness und Game Sense (Gold 3 Cypher oder Sova im Gegnerteam trollen oder cheaten rein mit Odin und hitten ausnahmslos alles ohne auch nur einen Fehler zu machen) aber da kann ich dann wenigstens abschalten und bisschen Youtube nebenher laufen lassen ohne miese Stimmung mit bekannten Mates aushalten zu müssen. Richtig bocken würde mir das Game nur noch im festen Team in privaten Scrims gegen 100% legit Gegner. Mal abwarten, ob und was Faceit oder Riot direkt da in Zukunft bieten können.Hastn anderen Account? Seh SL nie online.
Erstaunlich, dass so Etwas nun schon illegal ist.
Man hat doch laut des Artikels weder Raubkopien, noch modifizierte Originalsoftware in Umlauf gebracht.
Wofür sollen die Seitenbetreiber denn jetzt Schadensersatz zahlen?
Von wegen "erbeutet": Wenn dort selbst produzierte Software angeboten wurde, dann handelt es sich dabei noch um rechtmäßigere Einnahmen, als bei den Aktiengeschäften irgendwelcher windigen Hedegfondmanager - und da sind es Menschen die ihre Wohnung verlieren, statt trotziger Kinder in einem Onlinespielchen.
Es mag zwar geschäftsschädigend gewesen sein, aber das ist es auch, wenn in der Fußgängerzone neben dem Burger King ein McDonalds aufmacht, was dennoch richtigerweise nicht verboten ist...
Internet ist nicht nur für die Politik Neuland, sondern auch für die Juristen.
Rockstar verkauft Sharkcards, durch Cheats werden diese obsolet und es entsteht Rockstar ein finanzieller Schaden - denke das ist der Grund.Was ist denn nun der rechtliche Hintergrund?