GTA Insider: Remaster von Vice City und San Andreas geplant

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
gtav.jpg
Die Open-World-Spielereihe Grand Theft Auto erfreut sich weltweit nach wie vor großer Beliebtheit. Der Website GTABase zufolge soll jedoch nicht nur das heiß erwartete GTA 6 in der Pipeline befinden. So arbeitet Rockstar Games angeblich auch an einer Remaster Collection, bestehend aus den Klassikern GTA Vice City, San Andreas sowie GTA 3. Rockstar Games selber hält sich mit Informationen um die Zukunft des Franchise wie gewohnt äußerst bedeckt. Offiziell bestätigt ist demnach lediglich die für dieses Jahr geplante Standalone-Version von GTA Online sowie die Erweiterung des Online-Multiplayers um mehr Singleplayer-Content.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will kein Remaster, ich will ein Remake...Remaster sind leider zu 95% Käse
 
Darum ja nen Remake. Das waren ja Hammer Games. Die einfach in nen aktuelles Technikgerüst würde mir schon reichen
 
fällt mir nur das dazu ein ;
 

Anhänge

  • 9b8.jpg
    9b8.jpg
    93 KB · Aufrufe: 333
Durch die Bank weg, kann man allerdings auch von der GTA-Reihe behaupten, dass es fast immer sau gute spiele waren/sind. Ihr habt doch auch diverse GTA Titel mehrfach durchgespielt oder etwa nicht?
Ich muss gestehen ich schon, wie oft ist egal, aber es sind einfach sehr gute Spiele, so gut, dass ich mich auf San andreas, vice-city & co, einmal generalüberholt, sehr freuen würde. Aber bitte ohne Vorbestellung!
 
Da hast du schon recht aber GTA 5 war mmn. schon der Zeit vorraus, also warum nicht melken? Selbst heute könnte man das Game noch Brandneu releasen und wäre immer noch besser als 98% aller anderer Games.
Nicht wenn man es online spielt.
Immer noch keine dedicated server, immer noch kein Anti Cheat, immer noch eine Steuerung die Tasten und Menüs verteilt wie es ihr gerade Spaß macht.
 
Ich fänds schön, wenn die für ihre Milliarden Gewinn auch endlich mal Synchronsprecher einstellen würden. Ich bin kein Fan davon, in einer wilden Verfolgungsjagd Untertitel zu lesen, weil die englischen Sprecher so starke Dialekte haben.
 
Wenn, dann aber nur mit originalem Soundtrack. Vor allem bei Vice City. Alles andere wäre inakzeptabel.
 
GTA 5 ist schon geil, obwohl ich nur den Storymodus zocke, macht selbst nach was weiß ich wie viel Stunden immer wieder Spaß ne Runde über die Strandpromenade zu fahren:fresse:

Das Fahrgefühl ist einfach klasse, kenne ich in der Qualität von keinem anderen Game, spezielle Renn Games mal ausgenommen.
Dazu noch Rockradio und man ist wieder in den 70er Jahren angelangt :giggle:
 
lieber mehr liebe in GTA 6 stecken....Story und Mission technisch war GTA 5 eine absolute Nullnummer....hab es letztens erst wieder durchgespielt...ich will die klassischen "arbeite dich durch die Mafia kartelle durch und bekomm die rivalisierung voll ab"

nehmen wir mal Franklin, zieht nach dem ersten Überfall in ne fette Villa um, und wird von seiner Schwester ausgesperrt....null Interaktion, die ist plötzlich kein Thema mehr, genauso seine Hood...null Interaktion. Sein bester Kumpel gerät paar mal in Schwierigkeiten, aber das wars...so wirklich relevant ist der auch nicht. War das Vice CIty wo man erst mal Missionen für die gekaufte Immobilie machen musste bevor diese ganz freigeschaltet wurde? Das war auch besser als einfach kaufen und fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA V habe ich nie durchgespielt, da es mir immer auf die Nüsse ging, zwischen Franklin, Michael, Trevor hin und her wechslen (zu müssen) um in der Hauptgeschichte weiter zu kommen. Da ging mir persönlich der Spielspaß schnell flöten, da man sich immer auf den gerade zu spielenden Charakter konzentrieren muß. Als ich mir GTA V zulegte dachte ich zuerst so schlimm kann es doch nicht sein. GTA III, Vice City und die quasi Parodie darauf Saints Row: The Third sind und bleiben meine Lieblingsteile, keine Ahnung wie GTA 6 seien wird, hoffentlich besser. :rolleyes2:
 
Bin gespannt, wird aber wieder ewig dauern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh