HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt halt immer drauf an was für einen interessant ist. Nutze den Gamepass Ultimate seit Tag 1 und finde nicht die Zeit alles zu spielen was ich gerne spielen würde... Ist jetzt bald 2 Jahre her.Ich denke, die paar interessanten Spiele werden nicht mal für die drei Monate reichen.
Den Account bei Bethesda brauchte man auch vorher schon. Dazu ist der Deal doch noch gar nicht komplett abgeschlossen. Somit wird sich bis jetzt auch nichts grundlegend geändert haben. Einfach mal tief Luft holen und entspannen.Ist die Auswahl auf der Konsole besser als auf dem PC? Hab gerade den Pass für dem PC (1,- für drei Monate) und die Auswahl ist sehr ernüchternd. Ein paar kleine Devolver Spiele sind am Start, aber ansonsten... Ich wollte Doom Eternal zocken, aber man braucht tatsächlich einen ACCOUNT bei id Software... DIE GEHÖREN MICROSOFT. Also das ist ein neues Level, echt. Wenn du bei einer Company zwei Accounts (MS und id) brauchst, um ein Spiel zu zocken. Hab die Mitgliedschaft direkt gekündigt. Ich denke, die paar interessanten Spiele werden nicht mal für die drei Monate reichen.
Ernüchterne Situation.Ist die Auswahl auf der Konsole besser als auf dem PC? Hab gerade den Pass für dem PC (1,- für drei Monate) und die Auswahl ist sehr ernüchternd. Ein paar kleine Devolver Spiele sind am Start, aber ansonsten... Ich wollte Doom Eternal zocken, aber man braucht tatsächlich einen ACCOUNT bei id Software... DIE GEHÖREN MICROSOFT. Also das ist ein neues Level, echt. Wenn du bei einer Company zwei Accounts (MS und id) brauchst, um ein Spiel zu zocken. Hab die Mitgliedschaft direkt gekündigt. Ich denke, die paar interessanten Spiele werden nicht mal für die drei Monate reichen.
Man kann den Gamepass sharen, Wie geht das denn ?Interessant wäre mal zu wiesen wie viele User monatlich für den GP zahlen. 18Mio klingt zwar viel, aber das billige einkaufen von Gold und in GPU umwandeln ist mittlerweile so verbreitet dass es praktisch jeder zweite genauso macht. Da bekommt zwar MS einmalig ca 120€ aber die nächsten 3 Jahre dann keinen cent mehr. Hinzu kommt noch das man den GP auch noch sharen kann....so kann man sich 3 Jahre GP noch mit einem Kollegen teilen und zahlt insgesamt vielleicht 60€. Da werden schnell mal aus beeindruckenden 18Mio Nutzern mal eben schnell 9-10Mio User die auch wirklich monatlich zahlen.
Man kann den Gamepass sharen, Wie geht das denn ?
Interessant wäre mal zu wiesen wie viele User monatlich für den GP zahlen. 18Mio klingt zwar viel, aber das billige einkaufen von Gold und in GPU umwandeln ist mittlerweile so verbreitet dass es praktisch jeder zweite genauso macht. Da bekommt zwar MS einmalig ca 120€ aber die nächsten 3 Jahre dann keinen cent mehr. Hinzu kommt noch das man den GP auch noch sharen kann....so kann man sich 3 Jahre GP noch mit einem Kollegen teilen und zahlt insgesamt vielleicht 60€. Da werden schnell mal aus beeindruckenden 18Mio Nutzern mal eben schnell 9-10Mio User die auch wirklich monatlich zahlen.