HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das erinnert mich daran wie sehr andere Mainboardhersteller geheult haben und einen öffentlichen Angriff gestartet haben, als damals Gigabyte die Menge an Kupfer auf ihren Mainboards erhöht hat. Als das nicht klappte, haben sie es selbst auch gemacht. 🤣Genau, das teure Kupfer ist für ein Mainboard echt notwendig.
Das behaupte ich genau andersrum. Das wird aber eine Glaubensfrage seinGerade weil Razer draufsteht, würde ich es NICHT kaufen. Razers Software zur Steuerung der Tastature und RGb Beleuchtung ist ein einziger Krampf. Da lobe ich mir Corsair, die ihr iCue Ökosystem immer weiterentwickeln.
Also in diesem Haushalt befindet sich ein Corsair Ökosystem und eine Razer Tastatur. Der Nutzer der Razer Tastaur kotzt wegen der Software und ich bin mit meinem Corsair Zeug sehr, sehr zufrieden.Das behaupte ich genau andersrum. Das wird aber eine Glaubensfrage sein
Und ein 5.25 Zoll Slot fehlt. Das würde ich nicht kaufen.Für über 350 Steine hätte man wenigstens auch Kupferkühl Lösungen erwarten können und nicht Alu Kupfer Kombi mit Kupfer Heat Pipes.
Damit wäre es das preisgünstigste X570-Board in der Menschheitsgeschichte.für 129€ Wäre das ein angemessener Preis
Das ist kein Modell, das ist ein Auszug aus einer Modellbezeichnung, welcher auch für Intel-Boards verwendet wurde. Wenn du ein "939Dual-SATA2" meinst, dann schreib das auch.( Modell DUAL SATA)
Du hast Asus vergessen, ausserdem interessiert sich keine Sau für Biostar. Und ja, der EU-Markt besteht nur noch aus den genannten.Besteht die Welt nur noch aus MSI, ASRock , Gigabyte evtl. etwas Biostar ?
Irrelevant.Was ist mit SOYO ?
Irrelevant auf dem europäischen Markt.Elitegroup ist klar die hats zersägt , aufgekauft und das wars.
Ja, hier alle Infos: alle Hersteller, die nicht zuvor genannt wurden, sind auf dem EU-Markt irrelevant.Hat wer da noch welche älteren Hersteller Irgendwelche Infos ?
Was auch sehr gut so ist.Via hat ja eine Zeitlang auch mal eigene Boards rausgebracht ,jetzt ists still um diese Chipschmiede geworden.
Und ich kotze wegen der Corsair-SoftwareDer Nutzer der Razer Tastaur kotzt wegen der Software und ich bin mit meinem Corsair Zeug sehr, sehr zufrieden.