HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War auch vom gleichen "Redakteur".erinnert mich an den artikel mit intel und apple.
Naja, nicht übertreiben - es basiert auf opensource Chromium.Ist so wie damals in der Schule bei einer Klausur. Wenn die Frage einfach ist, muss die Antwort wohl unfassbar komplex sein und man schreibt 3 A4-Seiten voll.
Oder eben wie das südafrikanische Finanzamt, welches anstelle einer simplen Lösung eiskalt einen Browser entwickeln lässt
Ich würde mich sehr über eine offizielle Stellungnahme zur Casa Skrobisch freuen.Aufgeräumt, von einen sachlichen Umgangston profitieren wir doch alle, oder?
Ich als Nutzer finananziere den Laden, ich denke also, dass meine Nutzerkritik durchaus interessant für das Luxx ist.Ich denke interne Diskussionen haben hier nichts zu suchen, auch das Ergebnis einer solchen Besprechung nicht.
Schade, dass die Moderation sich nicht mit dem gemeinen Fußvolk unterhalten möchte, zum löschen aber jederzeit gern bereit istHier fliegen solange Beiträge raus bis der Umgangston ordentlich ist