God of War erhält heute ein PS5-Update für 4K-Gameplay mit 60 FPS

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
sony_playstation_logo.jpg
Santa Monica Studios hat angekündigt, noch heute ein Update für den hauseigenen Titel God of War zu veröffentlichen, welches das Spiel für die PlayStation 5 optimieren soll. Bisher konnten Spieler zwischen zwei verschiedenen Grafik-Modi in den Einstellungen wählen, dem Performance- oder Resolution-Modus.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön, jetzt bräuchte man nur noch eine PS5!
 
Toll...hab vor einem Monat noch ohne Update gezockt...lief eher geht so gut. Hätte ich mal besser gewartet. Dennoch großartiges Spiel!
Welcher Mensch allerdings trotzdem mit 4K@30FPS zocken will, entschließt sich mir nicht so wirklich :d
 
Super, der erste Durchgang liegt schon eine Weile zurück... Vieles ergessen dann auf ein neues
 
Deine Beiträge haben auch Low Quality.
 
Mir gefällt der Trend zu 60fps auf Konsole außerordentlich gut. 30fps sind mit Controller im Vergleich zu Maus/Tastatur gut zu spielen, aber auch da profitiert man doch von einer höheren Abfolge. Würde mich freuen, sollte das irgendwann zum Standard werden, habe jedoch das Gefühl, das trotz variabler Auflösung + DLSS/DirectML es zum Ende der Generation wieder zu 4K30 abwandern wird, hoffe ich irre mich.

Allen die es noch nicht gespielt haben viel Freude damit :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh