Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pandemie: Internetverkehr um die Hälfte gestiegen, Bandbreite nur um ein Drittel
Im Zuge der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus arbeiten immer mehr Menschen von zuhause aus. Das Marktforschungsunternehmen TeleGeography veröffentlichte nun seinen Jahresbericht über internationale Internet-Leitungen und -Kapazitäten, welcher einen gefährlichen Trend aufzeigt. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ewig, wäre schön wenn bei mir zuhause auch was davon ankommen würde. Mehr als 6000er DSL ist bei mir nicht drin. Dabei Wohne ich nur 12km von einer Stadt mit 150000 Einwohner weg.
ewig, wäre schön wenn bei mir zuhause auch was davon ankommen würde. Mehr als 6000er DSL ist bei mir nicht drin. Dabei Wohne ich nur 12km von einer Stadt mit 150000 Einwohner weg.
Ich wohne in einem Dorf, der Bürgermeister hat in FTTC Internet investiert und jetzt sind 220 Mbit down und 40 Mbit up möglich.
Ähnliches gab es auch in Nachbarorten, wenn die Verwaltung klug genug ist, FTTH soll bei uns in ca 10 Jahren kommen.