Nach glänzenden Quartalszahlen: Amazon-Chef Jeff Bezos tritt ab

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
amazon.jpg
Für Mitarbeiter und Anleger von Amazon war der gestrige Abend sicher sehr ereignisreich – nicht nur, weil der Konzern nach US-Börsenschluss seine neusten Quartalszahlen offenlegte, sondern auch weil Jeff Bezos sein Rücktritt aus der Chefetage überraschend ankündigte. Im Sommer wird es einen Machtwechsel in der Führungsriege von Amazon geben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie auch immer Amazon und Jeff Bezos in der Kritik standen, was Jeff Bezos aufgebaut hat ... Respekt. Er hatte damals einfach den richtigen Riecher. Jetzt kann er sich auf das konzentrieren, was ihn Spaß macht.
"Man sollte immer aufhören, wenn es am schönsten ist um das Leben zu genießen. Man hat nur Dieses" (y)😁
 
Wenn man bedenkt, was ich dort alles gekauft habe und sicher noch kaufen werde, so könnte man meinen, das mir ein Zimmer ganz oben sicher wäre :-D
 
Dann kann er sich ja mal darauf konzentrieren, dass Blue Origin endlich den Orbit erreicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh