Mass Effect Legendary Edition: Neuer Trailer und Release am 14. Mai

ea_electronics_arts.jpg
Bereits Ende letzten Jahres kündigte Bioware an, in diesem Jahr eine Remastered-Edition seiner beliebten Spiele-Trilogie Mass Effect herausbringen zu wollen. Nun hat das Spiele Studio neben einem neuen Trailer auch endlich das Release-Datum veröffentlicht. Demnach erscheint Mass Effect: Legendary Edition am 14. Mai 2021 auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4. Eine dedizierte Version für die Next-Gen-Konsolen Xbox Series X/S oder die Playstation 5 wird es nicht geben. Der Titel kann aber problemlos mittels Abwärtskompatibilität auch auf den neueren Geräten gespielt werden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Trailer steht was von 40 DLCs. Müssten somit alle Single Player DLCs sein.
Aber 60€ find ich stand jetzt ohne Vergleichs Bilder/Videos gesehen zu haben schon etwas happig. Es handelt sich ja lediglich um ein Remaster und nicht um ein Remake oder

Ja es sind alle 40 DLCs dabei, bei der GameStar gibt es schon einiges darüber zu lesen was gemacht wurde,
ich finde das eigentlich gut das es nur ein Remaster ist, auch wenn die 60€ dafür schon etwas heftig sind, so bekommt doch die Trilogie in hübscher problemlos auf aktueller Hardware zum laufen,
ohne das der Charme des Originals vernichtet wird,
bei Mafia gehen mir die Änderungen z.B. zu weit, da spiele ich das lieber mit alter Schrott Grafik noch mal

Nice, wenn der Preis dann auf ein annehmbares Niveau gefallen ist, kommt es in meine Sammlung. Hoffentlich haben die die Rachni Grafikbugs gefixt.

Mfg Bimbo385

Nice, wenn der Preis dann auf ein annehmbares Niveau gefallen ist, kommt es in meine Sammlung. Hoffentlich haben die die Rachni Grafikbugs gefixt.

Mfg Bimbo

Ich wollte die Spiele sowieso mal wieder spielen. Insbesondere die Addons hatte ich mir damals nicht gekauft.
Ob ich gleich zum Vollpreis einsteigen, bleibt abzuwarten. Schön wäre, wenn es ein Angebot gäbe, für Personen die die Spiele schon haben. Ein Update für 30 Euro wäre schon cool.

wunderbar, die beste Spielereihe aller Zeiten aufpoliert, auch Andromeda fand ich echt gut

Also gut finde ich auf jedenfall dass dieses geniale Game nochmal für die aktuellen Konsolen erscheint, aber 60€ sind schon sehr happig......40-50€ wäre ja noch ok gewesen, aber so wartet man doch lieber direkt auf Angebote in der Bucht

Also gut finde ich auf jedenfall dass dieses geniale Game nochmal für die aktuellen Konsolen erscheint, aber 60€ sind schon sehr happig......40-50€ wäre ja noch ok gewesen, aber so wartet man doch lieber direkt auf Angebote in der Bucht
wenn du 60€ schon happig findest. was sagst du dann zu den 150€ Legendary Cache Edition - wo das Game nichtmal dabei ist -> 210€ für collector + game ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh