HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso sollte WD nicht betroffen sein?Lediglich Samsung und Western Digital dürften weitgehend unbetroffen von der veränderten Angebotslage sein. Beide Unternehmen entwerfen ihre eigenen SSD-Controller und sind somit nicht auf Dritthersteller angewiesen.
Welches Ausbleiben der erwarteten Preisnachlässe? Wer erwartete da irgendwas? Schreibt hier jeder nur vom anderen den gleichen Unsinn ab oder gibt es aus Fakten, wieso das erwartet wurde?Neben einer drohenden Knappheit an SSD-Controllern, trägt auch ein Ausbleiben der Erwarteten Preisnachlasse für NAND-Flash-Speicherchips zu einer Verteuerung bei.
Aber sowas von. Ich habe mir die Radeon letzten monat zugelegt und es war nen "Grauen". Hatte erst ne HD7950 < verreckt und als übergang ne GTX670 weil die PreiseDa bin ich ja Froh das ich mich noch rechtzeitig eingedeckt habe
4 TB Samsung Evo?... dann greife ich hinter mir in den Schrank und ziehe eine SSD raus!
Keine Ahnung ... aber mittlerweile stabeln sich die SSD's (32GB - 4TB ... dürften so zusammengerechnet 15TB an Speicher sein) wie die USB-Sticks (128MB - 512GB) bei mir in Hülle und Fülle