EVGA X20, X17 und X15 Gaming-Mäuse gesellen sich zu den neuen Tastaturen

evga.jpg
Neben neuen Gaming-Tastaturen stellte EVGA gestern mit den X15, X17 und X20 auch eine Reihe von neuen Mäusen für Gaming-Enthusiasten vor. Das Modell X20 bietet drei Verschiedene Anschluss-Möglichkeiten. Eine 2,4 GHz Drahtlos-Verbindung mit einer Reaktionszeit von 1 ms, eine Multipurpose-Bluetooth-Verbindung sowie eine Verbindung via USB-Kabel während die Maus gleichzeitig lädt. Die kabelgebundenen Modelle X15 und X17 setzen auf eine USB 2.0-Verbindung, welche durch den Einsatz eines 32-Bit ARM Cortex-M33-Mikroprozessors, eine Polling-Rate von 8K Hz unterstützen soll. Dies entspricht einer Reaktionszeit von etwa 0,125 ms.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wait. 8khz polling rate und gleichzeitig wireless?
Wie lange hält denn da der Akku? ^^

Hm, in einer Zeit, in der andere Hersteller um jedes Gramm weniger bei der Maus kämpfen, mit 25g Extragewicht zu werben ...

Es gibt halt auch immer noch genug User, die mit einer schweren Maus besser zurecht kommen.

Generell zu den EVGA Mäusen: Preislich gesalzen und kaum konkurrenzfähig. Ich sehe jetzt kein Merkmal, wieso ich unbedingt mehr für eine EVGA Maus zahlen soll, als bei einer anderen Firma mit ähnlicher Ausstattung.

Wusste garnicht das die Mäuse und Tastaturen machen 😅
Naja alle Hersteller stellen sich immer breiter auf um mehr vom Kuchen abzubekommen. Man vergleiche das Sortiment von ASUS und Gigabyte heute zu vor 10 Jahren.

Die Mäuse sind ja völlig an mir vorbeigegangen, die X17 find ich doch sehr interessant.
Endlich mal wieder ein Hersteller der das 4 Wege Rad vorm Aussterben bewahren hilft.
Aktuell ist die mit ca. 60 Euro im Mittelfeld angesiedelt, so teuer ist es im Verhältnis zu anderen bekannteren Marken für das Gebotene auch wieder nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh