HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, ganz bestimmt nicht.Die Geschwindigkeit des F8 PWN Black liegt laut Datenblatt bei 300 bis 2.000 rpm.
Aus welchen Komponenten setzt sich denn diese Gesamtgarantie zusammen?Die Garantie beläuft sich auf insgesamt zehn Jahre.
Skrobisch schreibt aber heute miese ArtikelIhr seids aber heute zickig drauf
Ihr seids aber heute zickig drauf
Bis einer weint... oh. schon passiert
@Tonmann
Ab in die "Schäm dich"-Ecke
Arctic BioniX P120 A-RGB: A-RGB-Lüfter mit kabelloser Reihenschaltung - Hardwareluxx
Der Arctic BioniX P120 A-RGB ist ein A-RGB-Lüfter mit kabelloser Reihenschaltung.www.hardwareluxx.de
Was bist du denn für ein Troll? Kritik ist ja in Ordnung, aber es geht auch freundlicher. Was stimmt mit euch Leuten nicht? Ständig wird hier gehatet, dass die Redakteure schlechte Arbeit machen würden. Als ob ihr einen Cent für diese Seite zahlen würdet und wirklich "Anspruch" darauf hättet, eure schlechte Laune an anderen rauszulassen. Echt schlimm, wie manche Leute drauf sind. Und dann auch noch seine Likes zählen, damit man sich bestätigt fühlt.Und wieder so ein Artikel in dem etliche Zahlen in einem Text verpackt wurden, welcher mit jeder Zeile unübersichtlicher wird.
Verflucht nochmal, was hat man in der HWLuxx Redaktion nur gegen Tabellen in denen solche Produktdaten übersichtlich abgebildet werden? Andere Seiten bekommen das seit Jahren hervorragend hin.
EDIT: Aber wenn man es in eine Tabelle gepackt hätte, dann wäre kein Artikel mehr draus geworden, gell?
Was bist du denn für ein Troll?
Entweder war es nur Pech oder... jeder Arctic Lüfter den ich hatte machte so ziemlich (Lager-)Geräusche. Besser die Garantie auf 5 Jahre verkürzen und mehr Moneten in die Qualität der Lager investieren als 10 Jahre und so ein Käs'.
Hatte neben ein paar Noctuas bislang etwa 8 Arctic F12 und 6 F14. Für den Preis sind die echt bombe. Was mich jedoch immer wieder an den Arctics störte waren Störgeräusche im niedrigen RPM-Bereich. Vielleicht liegt's auch an meinen empfindlichen Öhrchen. Irgendwo muss man bei dem Preis jedoch Abstriche in Kauf nehmen.