HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Öhm nein? Wer hat das gefordert?Esport sollte auf Olympischen Spielen zugelassen werden?!?
Bei Schach hingegen gehts immer voll auf die 12, darum ist das als Wettkampfsport zuzulassen gelleEsport ist kein konventionell physischer Kraftakt, sondern ein maximal autistischer Zustand.... es ist vieles aber kein Sport.
Schach fordert unser wichtigstes Organ ganz enorm.Öhm nein? Wer hat das gefordert?
Bei Schach hingegen gehts immer voll auf die 12, darum ist das als Wettkampfsport zuzulassen gelle
Keiner hat gesagt das Gamer fett sindDie meisten esportler sind eher dürr
Schach wurden schon viele Eigenschaften angedichtet, aber dass es gut für die Haut sei höre ich gerade das erste MalSchach fordert unser wichtigstes Organ ganz enorm.
Es war schon ein großer Fehler den Motorsport entsprechend anzuerkennen. Genau wie die esports Branche brauchen die auch keinerlei Förderung! Adipositas ist ein riesiges Thema bei Kindern und Jugendlichen, die Förderung von echtem Sport im Amateurbereich ist wirklich wichtig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Schach fordert unser wichtigstes Organ ganz enorm.
Aus meiner Sicht ist es eine Sportart. Es wird trainiert, die Kommunikation, Teamplay, strategisches Denken, Reaktion ... nur weil man dabei sitzt, sagt es nicht aus das es keine Sportart sein kann.
Computer spielen ist dem Hochleistungssport, gar nicht so unähnlich. Esportler trainieren oft nicht nur ihr Spiel, sondern auch ihre körperliche Fitness.
Sollte Esport Olympisch werden? Nein, es wird auch im regulären Sport schon mehr als genug gechea..... ahm gedopt.
Sollten Esport Teams, gemeinnützig werden? Nein, nicht bei den Geldern, die man dort verdienen kann. D
Sollte man Esport als Sport anerkennen? Definitiv und hoffentlich nicht die gleichen Fehler begehen wie bei anderen Sportarten. (Ein guter Witz, der letzte Teil?)
Es geht hier um finanzielle Vorteile oder Subventionen mit unseren Steuergeldern. Meint ihr ernsthaft dass die knappen finanziellen Mittel des Bundes in den Milliardenmarkt esport gepumpt werden sollen? Nur darum geht es bei der Entscheidung und nicht um eure Gefühle.Aus meiner Sicht ist es eine Sportart. Es wird trainiert, die Kommunikation, Teamplay, strategisches Denken, Reaktion ... nur weil man dabei sitzt, sagt es nicht aus das es keine Sportart sein kann.
aber bis da was weiter geht wird noch dauern, alles eine Frage des Geldes bzw. bis der Staat Möglichkeiten findet damit Geld zu verdienen.
ja, bei dir ist es die HautSchach wurden schon viele Eigenschaften angedichtet, aber dass es gut für die Haut sei höre ich gerade das erste Mal
Esport sollte auf Olympischen Spielen zugelassen werden?!? Gehts noch?
Esport ist kein konventionell physischer Kraftakt, sondern ein maximal autistischer Zustand.... es ist vieles aber kein Sport.
Und Spiele auf seriösem Level etwa allen ernstes nicht? Hast du je mal einem Profi zugeschaut?Schach fordert unser wichtigstes Organ ganz enorm.
Nee besser das Geld zu dem armen Fußball, das ist wenigstens richtiger Sport und damit da steht kein Geld dahinter.Es geht hier um finanzielle Vorteile oder Subventionen mit unseren Steuergeldern. Meint ihr ernsthaft dass die knappen finanziellen Mittel des Bundes in den Milliardenmarkt esport gepumpt werden sollen? Nur darum geht es bei der Entscheidung und nicht um eure Gefühle.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ja, bei dir ist es die Haut
Also R11-R14 in WoW Classic ist ohne Sport nebenbei nicht machbar bzw. nicht Empfehlenswert wenn man nicht irgendwie einen Gesundheitseinschränkung haben möchte
So funktioniert Demokratie nicht..
Esfand sieht so aus, als ob er viel Sport betriebene hat
Der Amateurfußball ist alles, aber nicht wohlhabend. Profisport sollte wenn nur abhängig von der restlichen Finanzierung des Bereichs unterstützt werden, z.b. haben die meisten Biathleten auf höchster Ebene noch einen „echten Job“, schwimmen also nicht in Knete. Dein Kommentar ist klar populistisch und fehl am Platz.Nee besser das Geld zu dem armen Fußball, das ist wenigstens richtiger Sport und damit da steht kein Geld dahinter.
Das ist zwar richtig, aber an E-Sport liegt das nicht.Adipositas ist ein riesiges Thema bei Kindern und Jugendlichen
Die Tunierschachfiguren schmeicheln eben sehr die Haut :P nicht vergleichbar mit den Plastikfiguren aus dem Rewe!Schach wurden schon viele Eigenschaften angedichtet, aber dass es gut für die Haut sei höre ich gerade das erste Mal
Hat auch keiner behauptet. Niemand hat hier irgendetwas negatives über esports gesagt. Ich bin mir recht sicher, dass nahezu alle Mitglieder des Forums dem Esport positiv gegenüber stehen. Das bedeutet jedoch nicht, daß diese Menschen es befürworten, wenn diese von Geld gesegnete Branche gutes Steuergeld direkt oder indirekt in den Rachen geworfen bekommt.Das ist zwar richtig, aber an E-Sport liegt das nicht.
Esfand sieht so aus, als ob er viel Sport betriebene hat
Wenn man keine Ahnung hat! Esfand war Footballer und würde jeden hier im Forum in jeder Disziplin gnadenlos vernichten.
Generell sollte wie schon geschrieben der Fokus auf dem AmateurBereich liegen und ganz besonders bei kleinen Vereinen und bei den Menschen vor Ort, z.b. Turnvereine oder öffentliche Schwimmbäder (in Deutschland ertrinken jedes Jahr noch immer zu viele Menschen).
Sorry, aber anzunehmen jemand wäre nicht sportlich, nur weil er etwas mehr MUSKELN hat ... wie auch immer ... weißt hoffentlich selbst wie selten dämlich diese Aussage war!Ui, da musste sich der Fanboy mit Esfand Poster übern Bett direkt mal im Forum anmelden um das richtig zu stellen