[Kaufberatung] 128gb micro sd Karte

Boblombo

Experte
Hallo

ich will mir eine 128gb micro sd Karte kaufen und wollte mal fragen welche gut ist.
Mit gut meine ich schnelle lese- und schreibraten und eine schnelle zugriffszeit.
Die Karte benötige ich um fhd filme zu schauen und zum fotos und filme machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Zweifelsfall würde ich eine von einem Hersteller nehmen, der selbst die Speicherchips macht: Sandisk oder Samsung.

Es gibt verschiedene schnelle, natürlich mit unterschiedlichem Preis.

- - - Updated - - -

Im Zweifelsfall würde ich eine von einem Hersteller nehmen, der selbst die Speicherchips macht: Sandisk oder Samsung.

Es gibt verschieden schnelle, natürlich mit unterschiedlichem Preis. Die vom Typ UHS-II sind nur mit dafür ausgelegten Lesegeräten schneller als die vom Typ UHS-I, da sie mehr Kontakte haben. Sie passen aber auch in ältere Geräte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh