128GB SSD für Businessnotebook?

PRON

Enthusiast
Moin,

ich wollte einmal nachfragen, welche SSD ihr zum Aufrüsten eines DELL Latitude E6420 empfehlen würdet?
Ich nutze privat an meinem GamingPC eine 128GB Crucial m4 SSD CT128M4SSD2 2.5", welche ich vor ~2JAhren gekauft habe und bin mit dieser zufrieden.

Meint ihr kann ich dieses Modell dort auch verbauen oder gibt es dort für den mobilen Businesseinsatz bessere?

Gruß
;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mein Fehler, danke für's verschieben :)

Die m4 ist bei Nachrüstung in Notebooks rel. unproblematisch und zeichnet sich durch geringen Verbrauch aus. Wenn dir dieses SSD sowieso zusagt, bleib dabei. Neuere Modelle bieten vor allem mehr Leistung in Extemsituationen. Bei durchschnittlichem Notebookeinsatz wird sich aber kein Unterschied zu einer m4 darstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh