HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er selber sei in einer Zeit aufgewachsen, in der jeder Software schreiben und veröffentlichen konnte. Genau das habe seiner Meinung nach die Entwicklung enorm vorangetrieben. Deshalb seien offene Plattformen der Schlüssel für freie Märkte und die Zukunft des Computers, so Sweeney
Wo kämpft er denn mit dem Epic Store gegen offene Märkte?Offene Märkte predigen, aber dann mit dem Epic Store aktiv gegen offene Märkte kämpfen. So kenne ich Sweeney, kein bisschen heuchlerisch!
Wo kämpft er denn mit dem Epic Store gegen offene Märkte?
Ich glaub du hast massiv was verpasst wenn es um den Epic Store geht.
Ich sehe nicht was an Zeitexkusiven Verträgen die den Publishern einen Mindestgewinn garantieren grundsätzlich ein Kampf gegen offene Märkte sein soll.Echt? Gibt es keine Exklusivverträge mehr? Das habe ich dann wirklich verpasst! Hast du dafür eine Quelle?
Google Play Store und Appstore dagegen sind integrale Bestandteile der jeweiligen Platform und die Installation von Apps ohne diese Stores ist erschwert.
Also nach deiner Argumentation ist Epic auch nicht exklusiv weil ich ja über Key Reseller wie MMOGA Keys für den Epic Store kaufen kann.@Gubb3L
Deine 2 Argumente entkräften Null. Wenn ich etwas bei Stream kaufen kann, aber trotzdem zB Uplay dazu aktivieren muss, ist es nicht exklusiv auf Uplay kaufbar. Insofern ist dieses Argument keines.
Also nach deiner Argumentation ist Epic auch nicht exklusiv weil ich ja über Key Reseller wie MMOGA Keys für den Epic Store kaufen kann.
@plitzkra
Wenn einem die Argumente ausgehen, dann kommt man mit Hehlerware...
Was ist mit offiziellen Resellern wie Humble Bundle, bei dem man Keys für den Epic Games Store, kaufen kann?
Zuerst kommt du mit 2 Argumente die keine sind. Du konntest keinen Einwand formulieren, insofern Fakt. Jetzt willst du mit einem Schlüsselkauf, der wiederum nur auf Epic eingelöst werden kann irgendwie deine nicht vorhandenen 2 Argumente retten. Fehlgeschlagen. Egal wo ich das Spiel kaufe, ich dieses nur auf einer Spieleplattform einlösen kann, ist es somit exklusiv und genau das Gegenteil von einem freien Markt.Also nach deiner Argumentation ist Epic auch nicht exklusiv weil ich ja über Key Reseller wie MMOGA Keys für den Epic Store kaufen kann.
Nein, lies mal richtig, das hast doch du.