HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch weiterhin verzeichnet die Kryptowährung Bitcoin einen Kurszuwachs.
Grund hierfür dürften (...) sein.
Die jüngsten Entwicklungen zeigen sich außerdem im aktuellen Kursverlauf: So stieg Bitcoin am Wochenende auf die Rekordmarke von 49.500 US-Dollar
Es wird keinen Crash mehr geben. Evtl ne kleine Korrektur....wenn überhaupt. Zu viele Institute investieren schon oder werden investieren. BTC ist immer crashresistenter.Hoffentlich kommt bald der Bitcoincrash damit ich dann günstig einsteigen kann und beim nächsten Boom schon aufm Zug bin wenn der nächste Höhenflug beginnt
Och jetzt lass mir doch wenigsten ein kleines fünkchen HoffnungEs wird keinen Crash mehr geben. Evtl ne kleine Korrektur....wenn überhaupt. Zu viele Institute investieren schon oder werden investieren. BTC ist immer crashresistenter.
Och jetzt lass mir doch wenigsten ein kleines fünkchen Hoffnung
Der Artikel ist schon wieder eine Meisterleistung.
Weil Hr. Skrobisch dann nach dem ersten Absatz die Ideen dafür ausgegangen sind, was man sonst noch passend zur Überschrift schreiben könnte, vollzieht er einen überaus "eleganten" Themenwechsel zum hohen Stromverbrauch, unternimmt einen schnellen Ausflug in den Iran, nur um dann direkt zurück nach Zwickau zu reisen.
Am Ende kommt dann wieder der typische Copy&Paste Absatz darüber, warum Bitcoins ein riskantes Investment sind, und schon ist der nächste News-Artikel fertig, der sich immerhin zu 30% auf die Überschrift bezieht.
Die Sache im Iran war im Übrigen nicht im vergangenen Jahr, sondern bereits 2019.
Zum Glück habe ich meine 3 Bitcoins damals bei $30 verkauft
BTC ist "nur" noch "Store of Value". Für Zahlungen gibt es zahlreiche Alternativen, die schneller sind und vor allem sehr geringe Transaktionskosten haben.Was kann man mit den Bitcoin überhaupt noch anfangen? Bei den aktuellen Kursen fall da locker 10€ und mehr an Transaktionskosten für eine einzige Zahlung an, damit ist es als Zahlungsmittel für die Meisten doch komplett uninteressant?!
Ich hab das Gefühl die Institutionellen Anleger sind da auch nur auf Kurssteigerungen aus oder wozu soll das sonst gut sein? Wenn die dann verkaufen crasht das doch wieder komplett.