HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sollen denn solche unqualifizierten Aussagen in euren News?Dem Aldi-Klientel entsprechend lässt sich mit dem Medion X17882 auch Videotext mit 1.000 Seiten an Speicher nutzen.
Mich stört daran, dass er einfach Annahmen trifft, ohne auch nur einen einzigen Nachweis dafür vorzubringen. Es gehen sehr viele Einkommensklassen und Zielgruppen bei Discountern einkaufen, nicht nur die Assi-Fraktion. Und mich nervt immer dieses "Alle über einen Kamm scheren".? - was störts dich. "Unangenehmer" fände ich es jetzt wenn des Schreiberling geschrieben hätte - "damit man endlich auch RTL2 in voller Pracht sehen kann"
btw: 82" auf 4K - die Auflösung ist so grob, da darf man keine 2 Meter davor sein.
Umso mehr Zoll, desto höher muss die Auflösung sein. Dabei spielt es erst einmal gar keine Rolle ob es Quellmaterial gibt oder nicht.P.S.: Wer 2 Meter vor einem 82 Zoll TV sitzt, der bekommt wahrscheinlich eh Kopfschmerzen etc. Da ist es egal, ob die Kiste mit 4k oder 8k oder 32k flimmert. Zumal mehr als 4k macht halt mangels Quellmaterial quasi keinen Sinn.
Habe ich auch beim lesen gedacht.Was sollen denn solche unqualifizierten Aussagen in euren News?
Finde ich auch fehl am Platz.Was sollen denn solche unqualifizierten Aussagen in euren News?
82 Zoll, 4K Ekelig.
Bei Saturn /Mediamarkt mir schon 75 Zoll 4K Fernseher angeguckt.. das Bild ist Pixelig von näheren 1-2 Meter..siehste es deutlich.
65 zoll und 4K beim Fernseher ist das Optimum (Maximum).
Bzw bei der Größe von 80 zoll .. sollte der schon 8K haben.. aber solche Modelle kostet aktuell glaub waren gut 10.000 euro^^.zumindestens in der größe.
die 65er.. liegen bei meines wissens ab 1600-1900 um den dreh.
Ist doch nur eine Frage des Abstandes. Viele nutzen einen Beamer mit 120 Zoll, welche auch nur maximal mit 4k Auflösen. Aber du sitzt ja nicht 60cm davor..
Du regst dich ja zurecht über den Satz auf, sprichst aber selber dann von Assi-Fraktion, passt nicht so ganz zusammen.Mich stört daran, dass er einfach Annahmen trifft, ohne auch nur einen einzigen Nachweis dafür vorzubringen. Es gehen sehr viele Einkommensklassen und Zielgruppen bei Discountern einkaufen, nicht nur die Assi-Fraktion. Und mich nervt immer dieses "Alle über einen Kamm scheren".
P.S.: Wer 2 Meter vor einem 82 Zoll TV sitzt, der bekommt wahrscheinlich eh Kopfschmerzen etc. Da ist es egal, ob die Kiste mit 4k oder 8k oder 32k flimmert. Zumal mehr als 4k macht halt mangels Quellmaterial quasi keinen Sinn.
Das durchschnittliche Auflösungsvermögen unserer Augen wird wissenschaftlich als eine Bogenminute angegeben.