HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne RT in Hardware gehts halt nicht.RDNA1 hat nicht lange gehalten, wenn die jetzt schon nicht mehr berücksichtigt werden.
Naja, wenn es auf Konsolen läuft gehe ich mal davon aus, daß RDNA2 das auch einigermaßen hinbekommt.amds aktuelle karten sind beim thema Raytracing eh ausm spiel. in dem fall also wayne^^
Ganz normal weiter spielen.Ohne RT in Hardware gehts halt nicht.
Was mache ich als nicht Steam/nicht Epic Nutzer der das Spiel schon besitzt?
Hoffentlich wirds auch bei GOG kommen.Was mache ich als nicht Steam/nicht Epic Nutzer der das Spiel schon besitzt?
Gibst du mir einen Hinweis, in welchem Abschnitt erwähnt wird wie man die verbesserte RT Version via GoG bekommt?Bitte also nochmal lesen.
Sehr gut. Habe Weihnachten Exodus mal kurz angefangen, aber unterbrochen. Also auf die EE warten, damit Grafikpracht da istthis PC Enhanced Edition will be FREE to all existing Metro Exodus owners on the Epic Games Store, Steam and GoG.
Ist aus der offiziellen Pressemitteilung
Steam :: Metro Exodus :: THE METRO EXODUS PC ENHANCED EDITION ANNOUNCED
Didn’t think Metro Exodus could look any better? Hold our vodka.steamcommunity.com
Man braucht also zwingend eine Raytracing fähige Karte. Also ab Turing und RDNA2. RDNA1 hat nicht lange gehalten, wenn die jetzt schon nicht mehr berücksichtigt werden.
Hoffentlich wirds auch bei GOG kommen.
Habs mir zwar irgendwann letztes Jahr im Sale gekauft aber noch nicht angetastet und da kommts mir gerade recht wenns dann auch auf RDNA2 mit Raytracing läuft
Hoffentlich wirds auch bei GOG kommen.
Habs mir zwar irgendwann letztes Jahr im Sale gekauft aber noch nicht angetastet und da kommts mir gerade recht wenns dann auch auf RDNA2 mit Raytracing läuft