HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und 99% aller anderen Plattformen prüfen dies ebenfalls nicht. Das ganze Ding liest sich wie "Oi! Wo issn deine Lizenz? Lass mal n paar Scheine rüberwachsen und trete ner Verwertungsgesellschaft bei. Ohne Schmierge... ich meine natürlich Lobby wird das nix in der EU."Personen unter 18 Jahren benötigen jedoch offiziell die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten, was die Plattform aber nicht wirklich überprüfen würde, so Beuc.
Woher wissen Internetplattformen das Alter ihrer Nutzer?
Wenn bei der Registrierung das Alter abgefragt wird, würde ich als Kind da doch keinesfalls ein Alter unter 18 eingeben.
Eine wirklich funktionierende Altersverifikation ist doch im Internet gar nicht möglich.
Genau so siehts aus... Wenn man sich bei Google oder sonstwo mit einem 18+ Account anmeldet (einfach Geburtsdatum passend eingeben), dann ist die Sache schon erledigt. Da es eine Falschangabe des Nutzers ist, ist dann der Plattformbetreiber aus der Nummer raus und alle sind glücklich.Woher wissen Internetplattformen das Alter ihrer Nutzer?