Aldi verramscht Samsung-Handy für 100 Euro

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
aldi.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichtmal 5GHz WLAN ist echt ein NoGo...
 
Mm könnte als als Navi fürs Fahrrad interessant sein.
War schon öfter ärgerlich wenn ich was gesehen hab u. erst das S9 aus der Halterung basteln musste.
 
@Spackibert Du kannst doch von diesem Redakteur nicht erwarten, dass er die Bedeutung der Wörter, die er da jedesmal zusammenwürfelt, auch noch kennt :rolleyes2:
 
@Spackibert @Violent_Saint wobei es bei dem Preis schon eher in die Richtung Ramsch geht.
Abzüge hier und da, aber im Allgemeinen kann man das gut als Festival (wenn es denn wieder welche gibt), Auto/Fahrrad Navi benutzen.

Wenn das Teil mal einen Abflug macht ist der Schmerz deutlich kleiner, als das andere geliebte Gerät für 1000+ Euro.
 
Na Ja ich benutze das praktisch nur als Tacho Kartenersatz mit Wikiloc, wenn zum Ausgleich meine Ecken abfahre,
u. da ist es schön mal zu sehen was man am Ende des Jahres gefahren ist, u. unterwegs kann man eben auch mal schauen wo ein noch unbekannte Weg hinführt,

aber die Idee hat sich glaube ich sowieso erledigt da steht nur TFT als Display das wird wohl wirklich Ramsch sein, u. in der Sonne keine Spaß machen.
 
Warum nicht 7", 6.5" ist doch viel zu klein *Ironie off*.

Es gibt einfach nichts mehr handliches, oder zu völlig hohen Preisen :-(

Das habe ich mir gerade in letzter Zeit wieder oft gedacht. Ich habe arbeitsbedingt ein Galaxy S10e als Pocket-PC, wo ich aber leider kaum Apps installieren kann und daher ist abseits der Arbeit die Nutzbarkeit etwas eingeschränkt. Leider gibt's das S10e kaum noch und wenn dann ist es zu teuer. Aber das Teil ist echt handlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh