Rainbow Six Siege: Teaser zur nächsten Season veröffentlicht

ubisoft_logo.jpg
In Kürze geht der beliebte Ego-Shooter Rainbow Six Siege in die nächste Runde. Die kommende Season mit Namen Y6S1 "Operation Crimson Heist" markiert das inzwischen sechste Jahr des Bestehens des Spiels und soll wie üblich viele neue Inhalte mit sich bringen. Der offizielle Twitter Account hinter den Titel veröffentlichte nun einen Teaser zum Update.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was UBISOFT nicht plant:

- ping filter
- ping filter
- funktionierendes anticheat system, daher anzahl cheater und cheater teamboosting so schlimm wie vor OP health
- funktionierendes ELO/matchmaking system, jeder vollidiot kann mit genug glück in die top 5% der playerbase kommen, extremes ELO pendeln keine seltenheit bei soloqueue (was aber kein mensch macht, der ernsthaft spielen will, weil reines glücksspiel, da in den top 5% der player base aufgrund siehe oben alles mögliche rumdümpelt...)
- relevante bugs im game zeitnah (1-2 wochen) fixen... sagte ich zeitnah?
- relevante bugs im uplay overlay ÜBERHAUPT IRGENDWANN mal fixen (ist wirklich wieder schlimm seitdem die neue overlay "seuche" da ist, invite nicht möglich, invite kommt nicht an, teamjoin nicht möglich, teamjoin möglich bei jemandem der schon im team ist... kannst dir nicht ausdenken sowas)
- auf die community und die pro league teilnehmer hören, um mit geringstaufwand sinnvolle änderungen an maps zu verbesserung der player-visuability durchzuführen (gelb-gemusterte uniform vor gelb-gemusterter wand und solche spässe)
- "quality of life" und gameplay-konsistenz issues beheben, von denen es ohne ende gibt
- sagte ich schon pingfilter?

edit: pingfilter soll kommen. bin gespannt... ^^

tatsache: die neue season und den/einen/irgendwelche neuen operator INTERESSIERT DIE GUTEN SPIELER EINEN ABSOLUTEN SCHEISS! weil META auf den maps sowieso die operator auswahl extrem eingrenzt. wenn ich das schon höre, eine explosivdrohne die 5sek nach auslösen explodiert... ernsthaft? WAS RAUCHEN DIE TYPEN? dagegen wäre ja der kidnapper operator eine richtig gute idee...

iL7QcJa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Genau wie in Cs go geht es nur um Show und Geld, Bugs und Cheater sind egal, solang das Geld fließt :)

Jeder regt sich über Siege auf aber irgendwie spielt es jeder :fresse2:
Hauptsache meckern. Dann spielt doch einfach was anderes.
Klar, irgendwas ist immer, aber generell ist es ein tolles spiel und Ubisoft pflegt es weiterhin regelmäßig mit transparenten Roadmaps.
Mir machts Spaß und ich freue mich auf die neue Season.

Für mich ist tatsächlich auch das Matchmaking das größte Problem. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mal ein wirklich spannendes und ausgeglichenes Ranked gespielt habe.
Seit ich zuletzt dann im Ranked auf Plat3-Plat2 von einem Penta-Spieler mit entsprechend gutem Anhang überrollt wurde, hab ich auch erst mal Pause gemacht.

KEIN PING FILTER.
quod erat expectandum... ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh