HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die restlichen 0,24 % teilt das Unternehmen auf in die Kategorien Belästigung, Bedrohung, Hassrede, bestimmte politische Meinungen, sexuellen Missbrauch Minderjähriger und anderer Personen, Identitätsübernahmen oder das Zusammentragen nachteiliger Dossiers zu unliebsamen Personen.
Ja, kein Platz für Extremismus! Auch im wilden Westen des Internets nicht.
In etwa das gleiche wie HWLuxx nur um einen Faktor der unbekannt ist (auf jeden Fall >100)Mal ne blöde Frage: Was zeichnet Reddit eigentlich aus?
jeder kann sein eigenes unterforum eroeffnen. dementsprechend wird von hentai bis golf 3 tuning alles abgedeckt.Mal ne blöde Frage: Was zeichnet Reddit eigentlich aus?
Reddit kann halt vieles, hat aber auch viele Probleme. Wenn du ne obskure technische Frage hast, findest du dort häufig ne Antwort.Mal ne blöde Frage: Was zeichnet Reddit eigentlich aus?
Och, auf der Insel wirst du schon als Extremist bezeichnet wenn du jemanden falsch "genderst" bzw gilt das schon als "Hasssprache". Tja, einmal nicht aufgepasst und jemanden unbedarft mit "Sir" angesprochen und schwupps haste ne Anzeige an der Backe, wenn die Person sich als was anderes betrachtet.Ja, kein Platz für Extremismus! Auch im wilden Westen des Internets nicht.
Glaub mir, die Definition von Extremismus auf Reddit ist sehr sehr lang. Meiner Meinung nach das größte Problem an der Plattform, die sich jedenfalls in den USA als vierte Gewalt etabliert hat und mehr oder weniger eine gewisse politische Richtung vorgibt, andere Gedanken sind erlaubt so lang sie keine politische Schlagkraft erreichen. Ein gutes Beispiel das mir einfällt, hm, wäre wohl die MGTOW Bewegung die mit der Zeit immer mehr Anhänger gefunden hat und ab einer gewissen Anzahl als "Störenfried" empfunden wurde. *zack* ab in die Quarantäne.Ja, kein Platz für Extremismus! Auch im wilden Westen des Internets nicht.
Das Sub hat mit der Grundidee, von der dessen Name kommt, so gut wie nichts zu tun. Es ist einfach nur ein frauenfeindliches Board, wo man sich an negativen News zu Frauen aufgeilt, diese gerne pauschal als Huren abstempelt und wo sich Leute rumtreiben, die gerne die Grenze zwischen Vergewaltigung und einvernehmlichen Sex verwischen. Dass reddit mit dem Subreddit keine Werbung machen will, ist selbstverständlich.Ein gutes Beispiel das mir einfällt, hm, wäre wohl die MGTOW Bewegung die mit der Zeit immer mehr Anhänger gefunden hat und ab einer gewissen Anzahl als "Störenfried" empfunden wurde. *zack* ab in die Quarantäne.
Ah ja, okay Captain.wo sich Leute rumtreiben, die gerne die Grenze zwischen Vergewaltigung und einvernehmlichen Sex verwischen.
Wenn Sätze so beginnen erwarte ich die Diskussions-Creme eher auf dem akademischen Niveau. Deine abgeleitete Prämisse bewegt sich dagegen eher im Bereich vom betreuten Denken auch umgangssprachlich "Ich liebe meinen Rundfunkbeitrag 2.0" genannt. Da ich aber befürchte, dass du nicht diese Ebene verlassen möchtest oder nicht kannst, stehen 2 Optionen zur Verfügung.Fakt ist..