Lian Li enthüllt vier ganz unterschiedliche Gehäuse-Prototypen

lian_li_2019.jpg
Im Rahmen seiner 2021 Digital Expo hat Lian Li gleich vier Gehäuse-Prototypen enthüllt und damit einen Blick auf kommen Produkte ermöglicht. Die beiden Modelle Q58 und A4-H2O sollen für kompakte Systeme geeignet sein, V3000+ und O11D EVO sind hingegen auch für ausgewachsene Enthusiasten-Systeme geeignet.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das V3000+ ist schon nicht schlecht muss ich sagen.

Das muss ich auch sagen. Es gab seit dem Phanteks Enthoo 719 (Luxe 2) kein Case mehr, was mir so gefallen hat.

Mein erster Gedanke: Dan a4 kopie ;)

Das neue 3000er ist endlich mal wieder ein Dickschiff mit entsprechend viel Platz für Radiatoren 3x480 (oder für mich dann 3x420) ist schon nice.
Die Möglichkeiten fürs MB und drumherum sind auch hübsch.
Die obere Kante an der Front in Plaste ist naja.
schaunmermal was aufgerufen wird aber mein altes 3000er hat auch schon gutes Geld gekostet und billiger wird das bestimmt nicht.

das v3000 ist schon nett aber einfach mal ein kühlschrank

3x 480er sind ne ansage :fresse:

Bin mir noch nicht zu 100% sicher wie gut mir das V3000+ gefällt, ich glaub ich muss mich da noch ein wenig rein sehen.
Was da rein geht ist aber richtig nice, allein schon die Radiatorfläche. Bin gespannt was das kosten soll, denk fast nicht dass das noch unter 500 EUR zu haben sein wird.

Welche benchmarks will LianLi anpeilen ?!
Diese art von cases gibt es schon mit dem Phanteks Enthoo Elite + Thermaltake View 91 TG.
Ich denke mal ihre eigenen..?
Die V Serie gab es schon als Phanteks noch nicht mal geplant war und Thermaltake noch reine Plastikbomber im Stil von Aerocool gebaut hat und Chieftec CS 601 Gehäuse in Hässlich auf den Markt brachte :fresse:

Ey. Das CS601 war damals DER Burner :bigok:

Ich war stolz wie Oskar :lol:

Was wird das V3000+ wohl wiegen ? Mit Hardware und Radiatoren wahrscheinlich 50kg++ :oops::unsure:

Für mich als ITX- und mATX Fan unvorstellbar nochmal so ein Monster auf den Schreibtisch zu Stellen. Für Custom Wasserkühlung aber ein Traum.

Ich find es ja cool, dass es das "DAN C4 - OLD" doch noch geben wird als A4-H2O. Fand das so schade, als das C4 auf einmal fast die Größe des Ncase annahm. :)

Edit: Gibts denn iwie ein Release Date? Hab da jetzt so zu dem Case nix gelesen.

Das V3000+ ist ja mal ein wirklich durchdachtes und vielseitiges Gehäuse, gefällt mir echt gut. Wird aber wohl recht teuer und damit es nach was aussieht, muss es auch mit ordentlicher Hardware bestückt werden :fresse:

Ey. Das CS601 war damals DER Burner :bigok:

Ich war stolz wie Oskar :lol:
😍
Ich habe damals echt lange nach einem blauen gesucht und auch gefunden 😍
Dazu das "Gute" Be Quiet Dämmattenset und der Klangkörper war gleich etwas ruhiger...
Wenn sich heute jemand über Lautstärke bei PCs beschwert hat er nie ein CS 601 mit Pabst 92mm Lüftern in Aktion erlebt :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was wird das V3000+ wohl wiegen ? Mit Hardware und Radiatoren wahrscheinlich 50kg++ :oops::unsure:
Der Vorgänger wog ~12 Kg, also ein paar Kilo leichter als vergleichbare Big Tower (Define 7XL z.B. wiegt 17 Kg!)
Es ist halt nur die Frage ob das V3000+ mehr Stahl verwendet, wie es Lian Li ja im Moment gern macht :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Das O11 wird gekauft :) Endlich ein schickes invertex ATX case, zumindest Laut dem Bereich von Roland (DerBauer)

Hat irgendwer frische Insidernews zum V3000+ oder dessen etwaigem Release-Datum ? Immer wenn ein Produkt besonders interessant ist wird es ganz besonders dünn mit den Infos. Die genauen Maße kann man auch nirgends erfahren oder? So 2 bis 3 cm kürzer oder flacher als das alte V3000 wären echt sehr nice.

Gibt es eigentlich irgendeinen Hinweis wann das Evo erscheinen wird?

Immernoch kein V3000+ in Sicht? Auch kein neues Video von GGF dazu? Wahnsinn - es sollte nach mehrmaligem Verschieben doch im November rauskommen.

Der Jenner ist so gut wie vorbei und noch immer kein Zucken vom V3000+ - zum Verzweifeln.

Ich muß sagen das Mir die ganzen neuen Sachen von Lian Li nicht mehr so zu sagen.

Ich hab hier seit über 7 Jahren nen V21irgendwas eATX BigTower der auseinander fällt / verzogen ist seit meinen Dämmversuchen und Ich muß sagen was anderes außer den nicht mehr lieferbaren D8000 würde Mich nicht reitzen.

Für den D8000 müst Ich aber wieder die beiden Schreibtische abauen und die Füße versetzen das er in die Mitte dazwischen past bei der Breite ..........

Mein 2 und wahres "Proll" Gehäuse ist ein PC-O8WGD in Gold von Lian Li der sich in der TV Console befindet :)

Werd Mir nix neues kaufen weiterhin, falls Ich was mach müste man mal sehen das man den BigTower irgendwie gedämmt kriegt und den Verzug "ausbeult".

Idee währe mal das ganze abzuschleifen und hochglanz zu polieren aber dann liegt die Workstation erstmal brach ...........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh