HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das v3000 ist schon nett aber einfach mal ein kühlschrank
3x 480er sind ne ansage
Bei nem ITX hätte ich "leichte" Probleme meine Workstation unter zu bekommen, allein wegen der SSDs und ErweiterungskartenRiesen Teil und wird trotzdem eine schlechte Kühlleistung liefern als ein kleines, feines ITX + MoRa 420.
Dann halt n Cerberus o.ä. + MoRa.Bei nem ITX hätte ich "leichte" Probleme meine Workstation unter zu bekommen, allein wegen der SSDs und Erweiterungskarten
Aber du hast natürlich recht
Welche benchmarks will LianLi anpeilen ?!....V3000+ und O11D EVO sind hingegen auch für ausgewachsene Enthusiasten-Systeme geeignet...
Ich denke mal ihre eigenen..?Welche benchmarks will LianLi anpeilen ?!
Diese art von cases gibt es schon mit dem Phanteks Enthoo Elite + Thermaltake View 91 TG.
Ey. Das CS601 war damals DER Burner
Ich war stolz wie Oskar
😍Ey. Das CS601 war damals DER Burner
Ich war stolz wie Oskar
Der Vorgänger wog ~12 Kg, also ein paar Kilo leichter als vergleichbare Big Tower (Define 7XL z.B. wiegt 17 Kg!)Was wird das V3000+ wohl wiegen ? Mit Hardware und Radiatoren wahrscheinlich 50kg++
Ja, habe ich auch gelesen. Nur zuerst sah ich die Fotos und daher:@bit64c
Text gelesen? Es ist in Zusammenarbeit mit Dan entstanden... davon ab lässt Dan ja schon seit Ewigkeiten bei LianLi fertigen.
Mein erster Gedanke: Dan a4 kopie