HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bingo!Spieleschmiede
Was dann also auch heißt, dass wir wieder mit einer dazugehörigen Epic-Games-Skrobisch-News beglückt werden 😍 ?...stehen die Chancen gut, dass die Gamer am kommenden Donnerstag mit einem weiteren Spiel überrascht werden.
Du kennst die deutsche Gaming-Community einfach so gut 😍😍Ein englischsprachiger Indie-Titel dürfte zumindest bei den deutschen Nutzern auf wenig Interesse stoßen.
Du kennst die deutsche Gaming-Community einfach so gut 😍😍
Das Alles wäre ohne die enormen Gewinne aus Fortnite wohl so nicht möglich.
Naja, Spielspaß hab ich trotzdem, aber die Motivation es zu spielen ist halt schon mal deutlich geringer und dann werden Spiele bevorzugt, die es eben auf Deutsch gibt. Wäre der Spielemarkt nicht so groß, würde ich wie früher wohl auch noch mehr englische Spiele spielen, aber so...Ist aber wahr. Hab Sunless Sea auch schon mal als ein Giveaway bei GoG erhalten und bis heute nie wirklich gespielt, weil es eben nur auf Englisch vorliegt. Nicht, dass ich kein Englisch könnte, aber ich habs auch nicht so gut drauf, dass ich wirklich alles verstehe. Und es ist nunmal so, dass das Spiel recht viel zu lesen gibt.
Darauf habe ich letztlich aber keine Lust, weil es mich irgendwann frustriert, nur 2/3 des Inhalts zu verstehen. Und natürlich ermüdet es auch, viel Text in einer anderen Sprache zu lesen, die man nicht 100% beherrscht.
Da ist dann nicht mehr viel Spielspaß vorhanden und daher verzichte ich lieber drauf.