Tesoro präsentiert den F720 Alphaeon S3 Gaming Chair

tesoro-logo.jpg
Bereits in der Vergangenheit hatten wir uns von Tesoro den Alphaeon S1 Gaming-Chair genauer angeschaut. Aber auch der Tesoro Zone X wurde einem Test unterzogen. Jetzt hat der Hersteller den F720 Alphaeon S3 angekündigt. Dieser Schreibtischstuhl hat ein überarbeitetes Design erhalten und verfügt über das sogenannte "Seat Xtension"-Feature. Dieses soll dabei helfen, die Beine zu entlasten und kann in drei Stufen ganz nach dem persönlichen Geschmack angepasst werden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Schrott kommt doch alles vom selben, chinesischen Band. Wer sich sowas kauft, dem ist seine Gesundheit absolut nicht wichtig. Lieber einmal Geld für einen richtigen, hochwertigen Bürostuhl ausgeben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben, bis ich nicht zufällig auf dieses thema gestossen bin. Hätte ich mir auch wahrscheiblich das falsche gekauft.

Der unversierte kunde weis nichtmal dass es da unterschiede gibt, geschweige denn dass er da eher nach einem büostuhl ausschau halten soll.

Vor allem, für 300 Euro aufwärts bekommt man schon Bürostühle im Basic bereich die keine Rückenschmerzen verursachen.
Stühle auf denen Gaming steht, sind fast immer schrott.

"ebenfalls 6 cm große PU-Racing-Rollen" :fresse: Für das wöchentliche Schreibtischsstuhlrennen ist man damit also bestens gerüstet

Relevant:

Ich habe mir jetzt den werbespot angesehen.

Ich kenne ea, wenn ich mir etwas im kopf überlege, es total toll klingt. Sobald ich es ausspreche ist es dann totaler müll.

Bei dieser visualakustischen beleidigung die ich der einfachheit halber werbung nenne, scheint dies auch zuzutreffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh